Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Einsame Bank

In der Nähe von La Caletta, südlich von Olbia, an der Ostküste Sardiniens.

Kommentare 17

  • Geri H. 29. Mai 2005, 19:56

    Ein sehr schönes Foto !
    lg
    Gerhard
  • Volker Gutgesell 29. Mai 2005, 7:53

    ...das Motiv hast Du sehr gut umgesetzt, gefällt mir.
    vgvg
  • Silvia Krebs 28. Mai 2005, 10:52

    Ein Traumbild......so richtig einladend!
    lg Silvia
  • David Bu. 28. Mai 2005, 10:03

    Tolles Foto! Mehr als hervorragend!

    LG David
  • Zwecke 28. Mai 2005, 9:51

    Das Mittelmeer mit seinen Farben ist immer faszinierend für mich. Es steht so schön im Kontrast zum Vordergrund.
    Auf der Bank könnte ich Stunden sitzen !!!
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht, für Deine Kamera.
    LG Horst
  • Norbert Müller 28. Mai 2005, 8:49

    einfach traumhaft. Da könnte ich tagelang sein.
    Gruß Norbert
  • Trautel R. 27. Mai 2005, 22:44

    perfekt deine aufnahme mit dieser baumgruppe und der bank.
    dort sitzen und träumen, das muss schön sein.
    lg trautel
  • Hans- Rainer Kästner 27. Mai 2005, 22:32

    Man kann sich bei Deinem Foto so richtig vorstellen, auf dieser Bank zu sitzen und einfach so vor sich hin zu träumen. Schöne Farben und der Bildaufbau gefällt mir auch.
    LG Hans- Rainer
  • Meina Giese 27. Mai 2005, 21:41

    Klasse, diese Baumgruppe mit der Bank!
    Dazu die schönen Farben.
    Es ist wirklich ein Postkarten-Bild.
    L.G. Meina
  • Karin Hartwig 27. Mai 2005, 21:40

    Hanne, deine Sardinien-Bilder sind die reinste Folter. Mich packt das Fernweh - schon wieder!!!
    LG Karin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 27. Mai 2005, 20:01

    Ein gut gewähltes Plätzchen für eine Bank. Da würde ich gerne im Schatten sitzen und dem Meer zuschauen. Sicher sehr gemütlich dort - auch bei Hitze. Ein herrliches Fleckchen.
    Herzlichst Roswitha
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Mai 2005, 19:36

    damit machst Du eine tolle Werbung !!!
    da möchte ich auch unbedingt mal hin.....
    nächstes Jahr ???
    liebe grüße dorothea
  • Gabi F. 27. Mai 2005, 19:26

    oh mann, Du bringst uns aber zum Träumen........
    seufz..........
    Herrliches Foto.
    lg. Gabi
  • Stephan Kriwet 27. Mai 2005, 19:21

    eine tolle Landschaft. Besonders schön die vielen Blautöne
    Gruß Stephan
  • JeAn P. 27. Mai 2005, 18:48

    Idyllischer Platz, den Du da zeigst.
    Gruß Jean P.