Zurück zur Liste
Einsame Aussicht im Feldexperiment

Einsame Aussicht im Feldexperiment

1.295 3

S.Ralf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Einsame Aussicht im Feldexperiment

Die Babisnauer Pappel bei Dresden. Hier oben wird man mit einer Aussicht über das gesamte Dresdner Elbtal belohnt.

Kommentare 3

  • FMW51 13. Januar 2013, 23:41

    Sehr schöne Darstellung der alten Pappel. Sehe sie zwar immer wenn ich will vom Balkon aus, aber Deine Perspektive ist genial und ehrt die alten Dame... LG Frank-Michael
  • Lato 10. April 2012, 12:21

    Ein gigantisch schöner Ausblick und eine sehr gelungene Perspektive, Kompliment
    Herzliche Grüße Lothar
  • Dorothee 9 30. März 2012, 9:59

    Der Baum eignet sich natürlich hervorragend für diese Jahreskalender (also jeden Monat einmal fotografieren). Die Person da rechts: also wenn ich das wäre: nicht einsam, sonder endlich in Ruhe spazieren gehen....