Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsam, zweisam, ...

Einsam, zweisam, ...

487 11

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Einsam, zweisam, ...

"Und als sie einander 8 Jahren kannten
und man kann sagen, sie kannten sich gut,
kam ihnen plötzlich die Liebe abhanden,
wie anderen Menschen ein Stock oder Hut."
(Erich Kästner)

siehe auch:

Abschied
Abschied
Juergen Graf

Kommentare 11

  • Clairlune 8. November 2009, 11:32

    ein Bild, das die Fanatsie des Betrachters herausfordert ... die Interpretation, wie sie durch das Gedicht von E. Kästner herausgefordert wird, ist ja nur eine Variante .....
    sehr schöner Bildaufbau!
    Lg
    Barbara
  • Martin H 6. November 2009, 23:47

    Einfach nur schön traurig.....


    Tolle eingefangen!


    Viele Grüße - Martin
  • Karin-Gitta 6. November 2009, 22:33

    Einsam zweisam finde ich sehr schön, ein sehr schöner Anblick, man macht sich so seine Gedanken.
    LG Karin
  • BerliNico 6. November 2009, 19:56

    irgendwie klingt das alles traurig!
    Aber die Präsentation ist schön!
    HG Nic.
  • Gerd Frey 6. November 2009, 19:31

    denen scheint nur was rotes abhanden gekommen zu sein.das steht aber dem bild recht gut.
    gute bildeinteilung.
    gruß gerd
  • Juergen Graf 6. November 2009, 19:21

    ich habe es mal versucht; bin aber nicht so begeistert:
    Einsam, zweisam, ...in sw
    Einsam, zweisam, ...in sw
    Juergen Graf
  • Dieter Uhlig. 6. November 2009, 19:04

    gutes bild
  • Dieter Craasmann 6. November 2009, 17:56

    Sehr melancholisch, diese einsamen Zwei, Jürgen.
    Diese Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Juergen Graf 6. November 2009, 17:46

    @Andrea: Mir gefällt es auch; und das ist doch die Hauptsache?! Bei Deinen Makros würde es bestimmt auch klasse wirken. Die Fotos dürfen nur nicht so überladen sein. Ich hätte das Fotos auch gerne in sw bearbeitet und nur den roten Ball rot gelassen. Leider sind meine Bearbeitungskünste sehr begrenzt ;-(( Gruß Jürgen
  • Rolf Brüggemann 6. November 2009, 17:37

    !!
  • Uwe Hennings 6. November 2009, 17:30

    einfach nur schön!
    LG Uwe