Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

einsam zu zweit...auf dem Eis.......des Lebens?

bitte Kommentar Diana45 unten lesen!

Kommentare 7

  • Martina Wrede 19. April 2010, 14:52

    Man kann sich selbst ein einer Gruppe von vielen Menschen einsam fühlen... aber Einsamkeit in einer Partnerschaft ist noch schlimmer.
    Ein Bild zum Gedanken machen...
    glG Martina
  • Diana von Bohlen 18. April 2010, 19:47

    versetz Dich in die Personen hinein......

    wenn man zu zweit einsam ist (also jeder für sich einsam in einer Zweisamkeit) ,wird einem das nicht so offensichtlich,man ist abgelenkt von Arbeit, Umgebung, Geräuschen,vielen Dingen,die wir sehen und automatisch verarbeiten ect. .....
    aber dann ist man plötzlich in dieser Situation auf dem zugefrorenen,verschneiten See...
    fürs Auge nichts zum ablenken,der Schnee schluckt jeden Schall
    man wird automatisch auf sich zurückgeworfen
    und da ist der Abstand,der zwischen den Beiden ist,für jeden von ihnen spürbar..

    die Perspektive habe ich gewählt,damit dieses Gefühl vermittelt wird
    es ist gut,das man die Gesichter nicht erkennt,denn es geht nicht um DIESE Personen,sondern darum, die Gefühlssituation zu vermitteln.
    wenn man sich auf das Bild einläßt,hat man die Möglichkeit,seine Beziehung darauf hin zu hinterfragen
    und wenn man sich persönlich angesprochen fühlt,kann man beginnen etwas zu verändern............
  • picture-e GALLERY70 18. April 2010, 18:52

    Ich habe mehr als 15 sec. Betrachtungszeit benötigt und bin immer noch nicht fertig mit dem Bild. Weite, ja, Tristess, ja, Unwirtlichkeit, ja, Betrachtungswert, hoch, Die Punkte sind nicht unbedingt als Menschen zu erkennen?! Gleichwohl ein Bild zum langen Ansehen. LG Elmar
  • Ushie Farkas 18. April 2010, 9:42

    Ein TRAUM BILD!!!! Gruß Ushie
  • Frank Bösselmann 18. April 2010, 8:44

    klasse gesehen.....
    lg fr@nk
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. April 2010, 8:24

    weiße Weite tiefgründig betitelt - hoffentlich hält es,
    Gruß Günter
  • kira2501 18. April 2010, 0:21

    ohh ja... welch eine Weite
    LG ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz