Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudius Gerstner


Free Mitglied, Oetlingen

Einsam zu dritt

Entstanden im Sommer 02 in Anguillara, nahe Rom.
Geschossen mit einer Billig 1.3MP Cam.
Quasi unbearbeitet, nur kleine Tonwertkorrektur in Photoshop.

Kommentare 9

  • Nico Winkler 2. Februar 2003, 1:34

    Danke lg zurück
    Nico
  • .aNNe. 1. Februar 2003, 12:06

    @nico sorry, war total verpeilt... :)))

    @claudius also die gerade version gefällt mir besser...*lächel*
    ich neig manchmal auch dazu, die kamera schief zu halten... :)

    lg an euch beide,
    aNNe*
  • Claudius Gerstner 31. Januar 2003, 19:06

    hui so viele kommentare. ich danke euch :)

    das mit der schräge ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, anne.

    habs mal "entschrägt", http://www.reisebuero-stiefvater.de/tmp/baenke_anguillara_grad.jpg wirkt wirklich fast schon besser...aber nur n bisschen *fg*

    denke ich habs unbewusst schräg fotografiert weil ich den rechten baum fast vollständig drauf kriegen wollte...
    naja nach dem begradigen fehlt halt jetzt noch mehr davon...
  • Nico Winkler 31. Januar 2003, 17:39

    Ich habe das Bild doch garnicht gemacht ich habe es nur kommentiert. ;-)
    lg Nico

    P.S.
    Stell doch deinen Bildschirm schräg. ;-)
  • .aNNe. 31. Januar 2003, 17:02

    okay, du hast mich ertappt - bin auch ne schräg-knipserin...*grins*
    abba ich find einfach, dass das zu manchen bildern passt und zu manchen eben weniger...
    du willst mir doch nicht erklären, dass du das bild extra schräg gemacht hast,oder? :)
    sowas passiert halt... war ja auch gar keine große kritik, sondern ist mir einfach aufgefallen...

    liebe grüßchen
    aNNe*
  • Anton Baumesberger 31. Januar 2003, 15:59

    großartiger titel, tendiert dazu mich zu inspirieren!

    an diesem beispiel wird hervorragend präsentiert, dass erst die kombination aus bild und titel das gewisse etwas ausmacht :-)
  • Nico Winkler 31. Januar 2003, 14:34

    @Anne L
    Ich finde man sollte Menschen mit Hüftschiefstand nicht diskriminieren. ;-)
    Ausserdem habe ich da was gefunden...
    und wenn er das Gitter wegschnitten hätte währe der Bildaufbau nicht mehr Stimmig glaube ich.
    Gruß Nico
  • .aNNe. 31. Januar 2003, 14:29

    der titel passt wirklich...
    nett, wie die drei bänke im halbkreis stehn und sich scheinbar "unterhalten" :)))
    was mich aber wirklich stört ist, das der horizont (das ufer hinten so schief ist... dass das ganze bild krumm ist macht sich auch vorne an dem gitter bemerkbar - ohne das würde es mir nämlich noch besser gefallen... :)

    lg
    aNNe*
  • Nico Winkler 31. Januar 2003, 13:44

    Klasse bild, fast wie in der U-Bahn.
    Einsam unter Menschen.
    Fototechnisch glaube ich auch nicht schlecht.
    Gruß Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz