Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zipfelkopp


Free Mitglied, Wald ZH

Kommentare 2

  • Zipfelkopp 24. März 2013, 14:05

    Tatsächlich hatte ich beim Betrachten des Bildes eine Märchen Szene im Kopf. Wie die Prinzessin auf ihrem Balkon steht, einsam, ohne einen ersichtlichen Ausweg. Ihr Blick verloren in der Ferne und da wartet sie... auf ihren Märchen-Prinzen...
  • Herbert Vorbach 24. März 2013, 6:15

    Ist wohl ein männlicher Reflex, daß man allein stehende oder sitzende oder gar liegende Frauen gern "einsam" sehen will. Sollte gar ein Retter gesucht werden ?

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 400