Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsam, weil stachelig ...

Einsam, weil stachelig ...

257 4

Klaus Wermeyer


Free Mitglied, Haan

Einsam, weil stachelig ...

... Distel an der Costa Brava

Aufgenommen mit 50er Normalobjektiv, keine besonderen technischen Finessen, unscharf markiert mit EBV.

Kommentare 4

  • Danuta Butler 23. Januar 2002, 2:20

    Hallo Klaus!
    Zu dem Titel:
    Es ist nicht immer die Regel.
    Schau Dich in der FC um. Je mehr Stachel, desto mehr Gesprächspartner.
    Grüße aus Wien! Danuta
  • Klaus Wermeyer 26. Dezember 2001, 0:27

    @Geri: Du hast schon recht, ist analog teurer - wenn man bereits eine Minolta Dimage hat - hab ich aber nicht, und passt bei mir derzeit auch nicht ins Budget :-(

    Aber mein Diascanner liefert 20MB große Dateien. Da kann man mit dem Ausschnitt schon ein wenig experimentieren, wenn das Original es her gibt. Wenn ich die Zeit finde, probiere ich es mal, und schicke dir ein paar meiner Versuche.

    Grüße
    Klaus
  • Geri V 25. Dezember 2001, 1:17

    Schwieriges Bild:
    Der Titel schreit nach dem Raum, den Du der Pflanze gönnst, andererseits will ich diese Kugel größer sehen.
    Hast Du verschiedene Aufnahmen von der Distel?
    Versuch mal, die Distel aus der Mitte zu nehmen, plazier sie dezentral,
    mal größer, mal kleiner, experimentier rum.
    Ja, das ist analog teurer als digital ;)), aber dann sieht man am besten, was wirkt.
  • Thomas Hopfner 24. Dezember 2001, 13:40

    warum keine anmerkung?
    ist doch ganz nett.
    thomas