Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

einsam von der Sonne angestrahlt

EINE FRAU MUSS SICH SCHMINKEN
EIN MANN IST VON NATURAUS SCHÖN

(Volksmund)

Kommentare 6

  • Ryszard Basta 10. November 2013, 21:20

    Was kann schoener sein
    wie bisschen Natur.
    Duft und Stille ,das ist
    leicht einzubilden
  • Willi Thiel 10. November 2013, 18:54

    Foto ist klasse
    zum Thema Frauen
    nimmt man schöne oder ne dumme ?
    natürlich die dumme
    Schönheit vergeht
    Dummheit bleibt
    g willi
  • Obelix2223 10. November 2013, 17:30

    die farben leuchten sehr schön, so als laubbaum ist er dort noch recht eimsam, aber es werden sicherlich mehr werden
    lg joachim
  • Antje-B. P. 10. November 2013, 16:26

    Herbstfeeling pur.
    Klasse Motiv und Aufnahme.
    ***
    lg Antje
  • fws 10. November 2013, 15:38

    Sehr schönes Herbstbild
  • Beate Und Edmund Salomon 10. November 2013, 12:25

    Ein sehr schönes Herbstmotiv...das leuchtend bunte Laub des " Nachwuchses" ist ein herrlicher Blickfang zwischen all den Stämmen der älteren Bäume. Wie im richtigen Leben:-))
    Viele Grüße von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz