Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 12

  • Stieve H. 16. November 2007, 14:34

    ich glaub ganz fest an dich.
    :-)))
  • Bernd Groftschik 15. November 2007, 7:49

    Fantastsiche Farben, sehr schön melancholisch
  • Barbara Wilschewski 14. November 2007, 22:46

    erwähnenswert! Thema kommt toll rüber!
    Gruß Barbara
  • Andy´s Art 14. November 2007, 18:33

    Auch wenn´s vielleicht etwas rauscht und auch nicht ganz gerade ist - die Stimmung ist einfach der Hammer!
    Gefällt mir total gut! :-)

    LG Andreas
  • Rallumer 13. November 2007, 23:40

    Toll gesehen und gemacht - super Bild.

    Stefan
  • Mia Eichenau 13. November 2007, 23:07

    Wunderbar bearbeitet, sehr stimmungsvoll.

    LG, Mia
  • Suvelis 13. November 2007, 22:26

    die Stimmung in dem Bild ist klasse.
    so schön unwirklich.

    :-)
  • Andreas Hermes 13. November 2007, 20:39

    sehr schöne Aufnahme!

    ci@o
    Andreas
  • Anna Pagnotta 13. November 2007, 19:43

    Good atmosfer, complimenti!
  • Veronika Pinke 13. November 2007, 19:37

    ralf, nichts kopiert, alles original. aber du hast recht, den zu dunklen landschaftsteil hatte ich freigestellt zum aufhellen und das leider unsauber. ich habs erst jetzt nach deinem hinweis gesehen.

    violent femme, auch du hast recht, durchs aufhellen rauscht das hüttchen arg....

    ich gelobe besserung !!

  • Ralf Kesper 13. November 2007, 19:28

    Ich muss hier auch ein bischen meckern. Das Bild ist nicht ganz Dein gewohnt guter Standart, mit dem Du uns sonst so verwöhnt hast. Man kann deutlich Bearbeitungsspuren am "Horizont sehen. Der Himmel wurde leider nicht sauber einkopiert. Es ist nicht schlecht, aber wie gesagt...wir sind verwöhnt.

    lg Ralf
  • Stieve H. 13. November 2007, 19:14

    geil.
    schade das dat häuschen so rauscht.
    dat geht sicher besser.

    die stimmung kommt aufjedenfall rüber.

    gruß und hoch den fuß