Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... einsam vereist

... hing dieses Blatt an den Zweigen.

( Januar 2009 )

Kommentare 43

  • Abracadabra 4. Februar 2011, 0:13

    Die armen Blättchen, haben doch glatt den Abwurf verpaßt. Nun müssen sie so frieren.
    Durch Deine Aufmerksamkeit fühlten sie sich sicher nicht einsam.
    Du hast ein sehr gutes Gespür gehabt, dieses zarte Etwas zu finden.
    V.G.sendet Abracadabra
  • Sven Wusch 30. Dezember 2009, 22:56

    was soll ich sagen?
    einfach nur herrlich dieses Bild!
    Liebe Grüße
    Sven
  • werner weis 28. Dezember 2009, 9:37


    - sanft
    - enorm sanft
    - ein Foto der Besinnung
  • werner weis 28. Dezember 2009, 2:07


    VERZUCKERTES BLATT
    sanftes Erleben zwischen den Jahren

    bald schon wird
    2009 zu 2010
  • Rolf Gleitsmann 24. Dezember 2009, 11:41



    Zwar vereist, aber so einsam ist das Blatt nicht, es wartet schon der neue Trieb im Verborgenen. Beispielhaft für uns Menschen, wir müssen uns nur in Geduld üben.

    Ich bedanke mich für die guten Wünsche und insbesondere für den angenehmen Umgang mit Dir Brigitte. Liebe Grüße Rolf
  • Marina Luise 23. Dezember 2009, 9:24

    Die sind so saftig grün- wirkt wie ein Frühlingsversprechen! ;))
    Auch dir schöne Jahresendfeste, liebe Brigitte! ;)
  • Johann Dittmann 23. Dezember 2009, 5:29

    Das sieht ganz nach Winter aus, aber ich könnte schon etwas von dieser Kaltluft brauchen zum Runterkühlen.
    Sehr schön und in guter Schärfe festgehalten von Dir.
    Ich wünsche auch für Dich eine Frohe Weihnachten und einen Guten Beginn im neuen Jahr.
    LG
    Hans von down under
  • Patrick Scheck 23. Dezember 2009, 0:56

    wünsche dir ebenfalls besinnliche weihnachtstage und einen guten start ins neue jahr.

    lg patrick
  • Felix Corell 22. Dezember 2009, 23:05

    Auch dir wünsche ich ein schönes Fest und immer gutes Licht :-)

    Alles gute für das neue Jahr.

    Felix
    PS.
    Tolles Bild..Schön fein
  • Margarete Hartert 22. Dezember 2009, 20:45

    Kaum zu glauben, dass es sich so lange gehalten hat! Es war wohl bei vorzeitigen Wärmegraden ein wenig vorwitzig? Jedenfalls ein sehr schönes Motiv!
    LG Margarete
  • jürgen58 10. Juni 2009, 21:10

    Klasse Motiv, sehr schön aufgenommen.
    LG Jürgen
  • Margarete Hartert 21. Januar 2009, 22:49

    Erstaunlich, dass es so lange durchgehalten hat!
    Das flach einfallende Winterlicht bringt die Blattstrukturen gut zur Geltung.
    LG Margarete
  • elfenzauber 18. Januar 2009, 20:07

    Wie mit Zucker umrundet, schönes Motiv.
    LG Leni
  • Christina Bora-Bora 18. Januar 2009, 19:54

    Schaut man aufmerksam in die herrliche Natur findet man immer wieder so einzigartige Motive,
    du wurdest mit dieser Aufnahme belohnt.
    LG Christina
  • Gerlinde File 18. Januar 2009, 18:15

    Vereist, aber ganz eigen frühlingsgrün. Macht irgendwie Hoffnung.
    LG .... Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz