Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AngelSun


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Chris Ney 1. Februar 2009, 9:09

    Auf die Idee muss man erst mal kommen! Eigentlich vollkommen simpel, durch die Umsetzung aber einfach spannend. Besser hätte man es kaum umsetzen können...wobei mich auch mal interessieren würde, wie das Bild in schwarz-weiß aussähe.
    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön. Du hast mir auf sehr angenehme Art gezeigt, dass ich viel zu oft mit geschlossenen Augen durch diese Welt laufe.
  • Georg Reyher 1. Februar 2009, 8:03

    Vorsicht, das Meer läuft nach rechts aus. Idee ist aber sonst gut umgesetzt.
    LG
    Georg
  • Wolfgang D.Z. 1. Februar 2009, 1:07

    Eigentlich ein banales Motiv, aber sehr gut aufgenommen.
    Bildaufbau, Schärfe gefallen mir .
    Wäre in s/w bestimmt noch interessanter.

    Gruß
    WolfgangD.

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz