Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Einsam und verlassen .....

.... entdeckten wir mitten im Wald diese Walze. Wer weiss wie lange die schon da steht und noch stehen wird. (Naturschutz ???)

Kommentare 6

  • Ines Merten 12. Mai 2014, 9:21

    Klasse - zumindest als Motiv taugt sie noch.
    LG Ines
  • Ursula Zürcher 9. Mai 2014, 21:39

    Wenn Gegensätze auf einander treffen hat das fotografisch durch aus seinen Reiz - ansonsten hat das Ding da wohl nichts zu suchen ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Markus 4 9. Mai 2014, 13:59

    schönes altes Trumm
    Habedieehre
    Markus
  • deha 9. Mai 2014, 12:41

    der Charme des maroden kommt hier wunderbar zur Geltung. Klasse. VG, Detlef
  • enner aus de palz 9. Mai 2014, 11:41

    So eine steht auch bei mir im Wald, das schon mindestens 4 Jahre, ich frage mich auch wie das mit dem Naturschutz ist.
    LG Rainer
  • Olli P 9. Mai 2014, 10:44

    Bautechnik aus der Schweiz.
    Das Gerät scheint noch im Einsatz zu sein, man beachte den modernen Sitz.

    Gruss
    Olli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 800