Zurück zur Liste
Einsam und allein

Einsam und allein

897 26

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Einsam und allein

stand dieser Kinderwagen vor ca. 20 Jahren am Strand von Duodde auf der Insel Bornholm.
Aufgenommen mit Minolta X 500, Scan vom Papierbild, daher Qualitätsverlust.

Kommentare 26

  • Drawya W. 21. Januar 2006, 18:39

    Das ist ganz wunderbar!
  • ILO NA 10. Januar 2006, 0:10

    Was für ein originelles Foto und bestens fotografiert.
    lg Ilona
  • Monika Paar 8. Januar 2006, 14:40

    ein originelles fundstück am strand - schon damals ist deinem fotografenauge nichts entgangen...
    lg
    monika
  • VolkeR.™ 7. Januar 2006, 20:52

    Sehr feine Aufnahme!

    Ich hätte den Kinderwagen etwas nacht rechts gerückt, damit der Schatten noch komplett mit drauf ist, aber gefällt mir auch so sehr gut! Besonders die Farben!
  • Marc F. 7. Januar 2006, 19:04

    Hallo Suse, richtig starke Aufnahme...das Bild hate eine gewisse Tiefenwirkung derer man sich nicht entziehen kann...verlassener Kinderwagen und einsamer Strand...ne klasse Komposition...hast Du mal eine Version in s/w versucht???

    LG Grüsse...

    Marc
  • papacoda 7. Januar 2006, 18:35

    Na, ist doch ein hervorragender Scan. Du hast also schon immer den Blick für "einfache" Motive gehabt. Ich find's wunderbar!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • † Friedel Schmidt 7. Januar 2006, 17:24

    Also hast Du schon vor 20 Jahren vergessene Sachen aufgenommen :-))), Du überrascht uns immer wieder mit Deinen Motiven. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    LG Friedel u. Elke
  • Hope Strange 7. Januar 2006, 15:58

    Der Wagen ist wirklich klasse, ist ein Sportwagen, oder?
    Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Siegfried Koegler 7. Januar 2006, 15:37

    Taxi für gehbehinderte Menschen
  • Rita Köhler 7. Januar 2006, 14:26

    Das schaut super toll aus liebe Suse!
    Herzlicher lieber Gruß von Rita
  • Bärbel7 7. Januar 2006, 14:21

    Ein schönes Motiv gut gezeigt! Gruß bS
  • Joachim Kretschmer 7. Januar 2006, 12:04

    . . . unabhängig von der "Einsamkeit" . . . Du hattest immer schon einen guten Blick für ein interessant gestaltetes Motiv . . . nun weiß man nur nicht, was der Kinderwagen für ein Schicksal hatte . . . VG, Joachim.
  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 11:47

    Nachdem dieses reizvolle Bild 20 Jahre alt ist, ist es gar nicht schlecht, wenn man etwas Patina sehen kann.
    Gruss Werner
  • Trautel R. 7. Januar 2006, 9:08

    guten morgen liebe suse,
    das motiv würde in meinem zweitaccount "vergessen" passen und ist doch von der qualität her noch sehr gut erhalten.
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel
  • Herr N 7. Januar 2006, 8:25

    Hallo Suse,

    die Qualität ist völlig ausreichend. Nicht so der Bildaufbau und die Stimmung: die sind phantastisch !!!!

    Ganz tolles Bild.
    LG