Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsam und allein!

Einsam und allein!

674 7

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Einsam und allein!

Am Strand von St.Peter-Ording fotografiert mit der Leica Digilux 4.3

Kommentare 7

  • Thomas Geyer 14. August 2001, 20:27

    Hallo Ingrid,

    stimmt, würde gut passen. Ich stimme aber auch Rolf zu, ein bischen ist der Vogel zu sehr in der Mitte. Viellecht könntest Du auch links den angeschnittenen Pfosten glich mit "beseitigen".

    Gruß von der Möve;-)
    Thomas
  • Peter Rohde 3. August 2001, 11:53

    Hallo Ingrid, wie ich sehe war das Wetter bei Dir nicht so gnädig :-)
    Aber die Urlaubsstimmung kommt gut rüber...
    Peter
  • fi0293i09if023i 27. Mai 2001, 21:56

    hi Ingrid,

    klar, ist ja alles immer Geschmackssache ... ;-)
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Mai 2001, 17:17

    Rainer, das hatte ich selbst auch schon überlegt. Ich finde die Original-Lichtstimmung allerdings schöner.
  • fi0293i09if023i 27. Mai 2001, 17:07

    Ich als "Tonwert-Fetichist" *ggg* würde das Bild wie folgt korrigieren:

    www.dahnke.de/vogel.jpg

    Gruesse
    Rainer
  • Thomas Kunz 27. Mai 2001, 16:25

    Ich stimme dem Vorgänger zu. Mir gefällt das bild trotzdem sehr gut. Ich denke, etwas vom Himmel über dem Vogel wegzunehmen, würde schon reichen.
    Tom
  • Rolf Fiege 27. Mai 2001, 15:20

    Der Vogel ist zu sehr in der Bildmitte.(Bildaufbau)
    Die Lichtstimmung ist super. Etwas mehr in den goldenen Schnitt.
    Rolf