Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Einsam und Allein

Edelweiß an einem Felsvorsprung fotografiert

Kommentare 11

  • Baumgartner Josef 5. Oktober 2014, 13:37

    Das isteione Super Aufnahme, von diesem Falter, Du
    hast die rein Gabe, wie du diese Falter, vor die Linse
    Spannst und sie ganz hervorragend ablichtest. Du bist
    eine kleine Künstllerin , was das fotografieren von den
    Falttern anbetrifft....Super...!
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. Oktober 2014, 12:05

    Zauberhaft steht es umringt von den anderen, es ist sich seiner Einmaligkeit nicht bewusst, doch wir wissen es und du auch, denn es muss Liebe zur Natur sein, wenn man ihm solch eine Märchenhafte Bühne gibt, Danke, fürs sehen.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Baumgartner Josef 27. August 2014, 11:15

    Ach meine Liebe, ich danke Dir für das Edelweis. Seit
    30 Jahren habe ich keines mehr in der Natur gesehen.
    Und Du schenkst mir eins, das werde ich nicht vergessen. Dafür meinen ganz lieben Dank. Das ist Dir auch noch, sehr gut gelungen. Wunderschön hierein- gestellt. Einen ganz lieben Gruß vom Sepp
  • Hannes.L 2. Mai 2014, 22:56

    einmalig schöne aufnahme......
    lg.hannes
  • Erika N. 25. September 2013, 15:21

    ganz toll, Daniela, Es gefällt mir besonders, weil dieses Edelweißblümchen "echt" ist, keine Zuchtpflanze.
    lg erika
  • Herlinde 17. August 2013, 9:21

    Das Edelweiß hast du wunderbar fotografiert !
    LG. Herlinde
  • PhotoNarr 5. August 2013, 21:34

    Es gibt ja allerhand andere Pflanzen zu sehen ... und alle überstrahlt das strahlende Edelweiß!
    Gut gesehen und prima fotografiert!
    LG Erwin
  • Duke1 28. Juli 2013, 13:38

    Einsam und Allein .Ein schöner Titel und Wunderbar umgesetzt .

    LG Jürgen
  • PhotoNarr 20. Juli 2013, 23:17

    Das Edelweiß ist ein leuchtender Lichtblick! Die Schärfentiefe liegt nur bei der Blüte, prima fotografiert!
  • Einstein2212 26. März 2013, 12:23

    vielleicht allein, aber nicht einsam - sehr schön anzusehen!
    lg lisa
  • Dr. Frost 30. September 2012, 20:47

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wunderschön anzuschauen,
    Ganz großes Lob,
    TOP
    Gruß Marc

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 55-200mm f/4-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten