Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kehl


Free Mitglied, Neuenhof

Einsam

Auf dieser Insel scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Die Strassen sind Menschenleer. Diesen Herr habe ich dann aber doch noch entdeckt. Einsam sitzt er da, und schaut aufs Meer hinaus.

Auf der Insel Con Son in Vietnam aufgenommen.

ps: leider habe ich zu spät bemerkt, das im Hintergrund was schief ist :)

Kommentare 1

  • Andrea ES 22. April 2010, 12:45

    Die nehmen sich noch zeit für ihre umgebung,leider ist das bei uns ja nicht mehr so.

    Lg Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz