Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Kruse


Free Mitglied, Neumünster

Einsam

stand dieses Gänseblümchen bei uns im Garten.

Ich fotografiere erst seit ein paar Tagen auch mal Pflanzen.
Verbesserungsvorschläge sind also gern gesehen (-;

Kommentare 6

  • Andreas A. Chuc 2. Juli 2007, 17:19

    Eine tolle Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut! Nur leider etwas zu starkes Rauschen! Vielleicht das nächste Mal probieren, die vollen 150kb auszunutzen! VG Andy
    Kapkörbchen
    Kapkörbchen
    Andreas A. Chuc
  • Bettina Simon 21. Mai 2007, 19:10

    zu dem titel finde ich den hintergrund gerade gut so.
    bei zu viel weichzeichnen würde er nicht mehr passen.

    lg bettina
  • Angelice W 19. Mai 2007, 1:35

    Wunderschön in Szene gesetzt. Der Rahmen
    schmückt das Bild ebenso wie die Blume.
    LG Angie
  • Patricia N. 18. Mai 2007, 8:41

    Ein wunderbares Motiv hat Du eingefangen, aber bei mir rauscht der Hintergrund auch ein wenig.
    LG Patricia
  • Die Caspers 18. Mai 2007, 8:10

    Ja, nicht allein aber trotzdem einsam.
    Hier kommt eine absolute Verletzlichkeit rüber und man möchte das Blümchen sofort schützend in seine Hände nehmen.

    Bis auf den krisseligen Hintergrund, den ich noch weich gezeichnet hätte, kann ich nix aussetzen.

    LG Frauke
  • Annette Ralla 17. Mai 2007, 23:27

    Ich finde es sehr schön fotografiert und auch der Rahmen gefällt mir. Ein klasse Foto!
    VG Annette