Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

stinicartoon


Basic Mitglied, Luzern

einsam

stolz
gedient
getrotzt
lebenskampf
verloren
abgestorben
ist noch leben?
ist noch seele?
ERINNERUNG
VERGESSEN


Weststrand ( Darss)

Kommentare 29

  • Maud Morell 18. September 2016, 21:53

    Es wirkt auf mich sehr geheimnisvoll, wie eine Filmkulisse.
    LG von Maud
  • Trautel R. 1. Juni 2016, 16:59

    ein motiv so richtig nach meinem geschmack und es kommt weiterhin dazu, dass ich den darss liebe.
    lg trautel
  • rocktimes3 13. Mai 2016, 21:13

    Feiner Schärfeverlauf und sehr stimmungsvoll mit dem leichten Nebel, schön auch die Erinnerungen an viele Urlaube auf dem Darß und Vorfreude auf den nächsten Sommer...;-)) Schöne Grüße Martha
  • Rolf Blatzheim 23. Oktober 2015, 8:26

    Dazu fällt mir eine Vertonung von Arnold Schönberg auf einen Text von Marie Pappenheim ein:

    Glück ist die Fähigkeit, es noch zu wünschen,
    es noch nicht genossen zu haben,
    es noch winken zu sehen:
    solange es sich versagt, ist es Glück.

    Oder: wenn es entschwinden könnte,
    wenn man es nicht erwartet,
    wenn man es nicht verdient:
    solange man es noch hat, ist es Glück.

    Oder: wenn man's nicht benennen kann,
    nicht weiß, worin es besteht,
    nicht glaubt, dass andere es kennen:
    solange man es nicht begreift, ist es Glück.

    Gruß
    Rolf
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 7. Mai 2015, 23:34

    da reihe ich mich doch sehr gerne ein - diese Holzskulpturen haben vielleicht keine Seele, aber sie beseelen diese besondere Landschaft und die Menschen, die sie wahrnehmen - haben sie am Ende dann doch Seele..... wundern würde es mich nicht.....
    PH
  • brennabor 461 4. Mai 2015, 22:53

    Hallo,
    ... na wenn das mal nicht dieselben "Hölzer" sind
    Gruß von einem "Weststrand"-Fan ... :-))
    Jens
  • Trautel R. 29. Januar 2015, 22:10

    eine beeindruckende und sehr stimmungsvolle aufnahme.

    ich danke dir herzlich für deine lieben wünsche in meinem profil.
    lg trautel
  • Mario Keim 22. August 2014, 13:18

    Klasse Inszenierung. Meisterhaft in Szene gesetzt. Gratulation. LG Mario
  • Enjoy Photos 12. Mai 2014, 11:36

    Fairy tail und sehr mystische Stimmung. Kompliment. Sehr schön! HG, Torsten
  • W Hanke 3. Januar 2014, 9:59

    Hallo Stini,
    ein beeindruckendes Bild ist dir da gelungen
    LG Wolfgang
  • BastianliebtdenHSV 12. September 2013, 15:41

    Große Klasse
  • A.-B. Bernhard 15. Juni 2013, 19:46

    oh, das gefällt mir aber ganz besonders. Ich mag genau diese Bilder, die eine Stimmung ein Gefühl vermitteln.
  • hasenfüsschen 2. Juni 2013, 14:29

    Dieser Ort ist bei jedem Wetter ein Traum,ich liebe Spaziergänge an diesem Strand und fiebere dem anstehendem Urlaub schon entgegen.
    Lg Kerstin
  • barbara klein 29. Mai 2013, 19:48

    Der dramatische Text verleiht dem Bild eine ebensolche Wirkung. Sehe ich mir ausschließlich das Bild an, so empfinde ich keine Einsamkeit zu erkennen, denn alle weiteren "Gesellen" erstarren ebenso zu einer Endloshaltung. Die monotonen zarten Farben nehmen der Darstellung das Schwermütige und ich kann somit die Endgültigkeit als gegeben hinnehmen.

    Eine Aufnahme, vor der sich das Verweilen lohnt. Kompliment!

    VG Barbara
  • Neycken Edgar 20. Januar 2013, 18:54

    Stimmung, Licht, Belichtung alles Klasse.
    Regt an nachzudenken!!!
    Vg Edgar
  • restlicht 2. Oktober 2012, 10:10

    ich kenne die stelle...das sieht klasse aus !
  • Frank Blanke 5. September 2012, 23:31

    Wow, super Aufnahme! Gefällt mir wirklich sehr gut. Bildschnitt, Licht und Stimmung sind wirklich eine Einheit.

    Ähnlich, leider nicht ganz so gelungen, habe ich mal einen ähnlichen Eyecatcher abgelichtet:


    Aber wenn ich mir Deine fast monochrome Aufnahme anschaue, strahlt die eine solche Ruhe aus, das tut echt gut.

    VG,

    Frank
  • David H Thomas 31. Mai 2012, 7:38

    fantastic
  • Antje B. 10. Mai 2012, 9:54

    Bild und Text passt...gefällt mir sehr...
    LG Antje
  • micsfoto 9. Mai 2012, 21:08

    Bedrückende Stimmung, der Text verstäkt es noch.
    Dabei ist doch jetzt alles mit Leben erfüllt. Mai, ein Monat voller leuchtender Farben.
    VG Michael
  • Andrea Khan 9. Mai 2012, 17:20

    Einfach... schön!
    LG, Andrea
  • A.-B. Bernhard 8. Mai 2012, 20:36

    schön bedrückend. Mag ich sehr Bild und Text. LG von Anne.
  • Sabine 99 8. Mai 2012, 20:24

    ... scheint lebendig geworden ...will uns was erzählen ...
    Wunderbar !
    LGS
  • Ryszard Basta 8. Mai 2012, 20:19

    viel Inhalt und Kunst
  • immbug 8. Mai 2012, 9:28

    Berührend....schön....unglaublich gut gemacht!
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 959
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 400

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 1