Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TommyBärlin


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Beat Bütikofer 14. September 2014, 10:00

    Willkommen in der Pilzecke. Du zeigst gleich einen prächtigen Burschen schön ausgeleuchtet. Geht wohl in Richtung Riesenporling, ist aber nur eine Vermutung. Gutes Bild, der Hauptdarsteller schon etwas zu sehr am Rand. Das Blatt in linken Ecke unten hätte ich noch weggezupft sofern es mir aufgefallen wäre.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100