Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Dietz Photography


Free Mitglied, München

Einsam

Toskana, 23.08.2013
Mal ein typisches Klischeebild aus der Toskana von mir. ;-)

Kommentare 3

  • Stefan Dietz Photography 28. September 2013, 13:35

    Ja kommt in s/w tatsächlich gut rüber, vor allem mit harten Kontrast, aber da ich schon ein paar s/w hochgeladen hatte gestern, hab ich dieses in Farbe gelassen. Irgendwann muß ich noch mal im Frühjahr bzw. Herbst in die Toskana, dann kommen die Farben erst richtig gut rüber.
  • siggi1 27. September 2013, 20:17

    Und das finde ich auch !
    Kommt sicher auch in s/w gut rüber .

    Super coole Aufnahme .
    siggi
  • Peter Redl 27. September 2013, 16:24

    Und das ist gut geworden. Gruß, Peter