Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian. Schneider


Free Mitglied, Gelbelsee

einsam?

Dies ist die wahre Geschichte vom "einsamen Entlein", welches auf Ihren Enterich wartete.
Dieser schaffte es jedoch nicht mehr aus dem Gelbelseeer Weiher, da sich eine weitere Eisschicht gebildet hatte.

Kommentare 1

  • annegret burtscher 25. Juli 2005, 21:51

    eigentlich sehr schön. gefällt mir farblich und von der bildaufteilung. etwas zu rotstichig vielleicht, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht an meinem bildschirm liegt ...
    mfg, anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz