Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

einsam ........

zieht El Roy seine Runden und sucht nach Gerüchen von Gisa
man merkt ihm seine Trauer richtig an
Duisburger Zoo 17.13.2013 unterwegs mit werner 1957 und dort trafen wir auf Anja Anlauf, Conkon-800 und MelRick

Kommentare 17

  • Mandy 1988 27. März 2013, 17:20

    Ich erinnerne mich noch daran, als unsere alte Tigerin starb und Puhdy traurig und einsam durchs Gehege gestreift ist. Er hat immer nach ihr gerufen und soll lange nichts gegessen haben. Da sag mal einer, Tiere hätten keine Gefühle. Sie sind uns sehr viel ähnlicher, als viele Menschen wahrhaben wollen.

    Toll erwischt, den armen Kerl!
    VLG Mandy
  • Eifelpixel 20. März 2013, 8:56

    Hoffentlich bekommt er bald wieder Gesellschaft.
    Gut mit der Kamera festgehalten.
    Schöne Grüße Joachim
  • © gafel 19. März 2013, 17:41

    Das wird wohl eine ganze Zeit lang dauern bis Ahimsa und er den Tod von Gisa verkraftet haben. Beide tun mir sehr Leid. Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme.

    LG Gafel
  • Hartmut Schumacher 18. März 2013, 22:47

    Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Irene und Nadine 18. März 2013, 18:13

    Feines Portrait..schade wegen Gisa aber sie hat wenigsten nicht lange leiden müssen...
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 17:06

    Hallo Claudia

    Ja eine Erfahrung die wir alle mal gehabt haben oder noch haben werden.

    Gruß Wolfgang
  • MelRick 18. März 2013, 0:35

    Tolle Aufnahme vom schönsten Kater!
    LG
    Melanie
  • B. Lohse 18. März 2013, 0:29

    Auch für Tiere ist es nicht leicht,wenn sie solange zusammen waren.Man kann nur hoffen,daß er bald eine Neue Partnerin bekommt .Hast ihn sehr schön in dieser Situation festgehalten.Gefällt mir.

    GLG Birgit
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 21:58

    Knackscharfes Portrait. Elroy tut mir leid, aber da muss ja nicht nur er durch.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sigrid E 17. März 2013, 20:57

    Ein tolles Bild von dem schönen Kater!
    LG
    Sigrid
  • Anja Anlauf 17. März 2013, 19:51

    Sweet boy!
    Gut, dass sein Kind noch da ist! Schöne Aufnahme!
    vg
    Anja
  • Rolbinie347 17. März 2013, 18:57

    Du hast ihn und seine Trauer sehr schön erwischt.
    Ich war heute auch dort..... leider habe ich nur Andreas und Matthe S bei Ahimsa getroffen.
    LG Brigitte
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 18:48

    Man sieht es ihm an.
    Selbst die Ohren sind angelegt.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 17. März 2013, 18:16

    Er wird jetzt wohl´ne ganze Zeit allein durchs Gehege streifen bis eine neue Katze sich zu ihm gesellen darf.
    lg clem
  • Brigitte Wila 17. März 2013, 18:08

    Auch Elroy wird es merken das Gisa fehlt :-(
    Sehr gut getroffen hast du ihn aber.
    LG Brigitte
  • Jörg Hennig 17. März 2013, 17:41

    Hallo,
    das ist ein bemerkenswertes Tigerbil. Es ist auch für einen Tiger sehr schlimm die Partnerin zu verlieren.
    Gruß enijo
  • Andrea Rademacher 17. März 2013, 17:37

    wäre schön, wenn Elly bald eine neue Partnerin bekommen würde :-))
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner El Roy
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 260.0 mm
ISO 400