Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsam ragt der ...

Einsam ragt der ...

388 7

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Einsam ragt der ...

... Gipfel aus den immer noch tiefverschneiten Bergen.

Aufnahme vom 26.04.2012

Kommentare 7

  • Bernd Peter Lindgens 27. April 2012, 13:21

    Die Aufnahme lebt durch ihren schönen Farbkontrast,welchen das Logo etwas trübt.
    V.G.Bernd !
  • Sonja.A 27. April 2012, 9:44

    Einfach herrlich !

    Lg Sonja
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 27. April 2012, 0:09

    So ist das Logo neutraler und passt zu jeder Farbe

    Gruß
    Axel
  • Alfredo Yanez 26. April 2012, 18:18

    Muy buen punto de vista, gran captura!!!
    Felicidades Bermhard!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Michael Nitzsche 26. April 2012, 17:43

    Der einsame Berg ist sehr gut ins Bild gesetzt. Motiv und Aufbau gefallen mir.

    Das Logo ist jetzt weniger aufdringlich, aber man schaut halt wegen des hohen Kontrastes immer noch hin. Aber ich würde sagen, wenn du unbedingt ein Logo willst, so würde es wohl gehen.

    Grüße
    Michael
  • Edi Ogris 26. April 2012, 17:42

    Sehr schöne Aufnahme
    Dein neues Logo gefällt mir hier sehr gut
    LG EDI
  • Diana von Bohlen 26. April 2012, 17:32

    feine Aufnahme!

    der Berg muß riesengroß sein, denn auf seinem Gipfel steht etwas , das man kaum noch erkennen kann!

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.3 mm
ISO 100