Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 6

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Einsam?

Nein, schau genau hin.

Heute Nachmittag fotografiert, auf dem Bauch im Rasen liegend.
Gute Nacht, schlaft gut.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • Holger G. Mx 5. Oktober 2013, 11:35

    Aber sie fällt auf! :-)

    Eine poetische Bildwirkung....
    mag ich sehr!!

    vlg holger
  • LUPOgraphie 5. Oktober 2013, 9:11


    Einsam ist man meistens nur dann,
    wenn man seinen Kopf einzieht und sich nicht umblickt.
    Dein Bild symbolisiert sehr schön, das es immer jemanden gibt,
    der bereit ist dich zu stützen. Also Kopf hoch und Augen nach vor.

    Dein Bild beweist ja, das es geht!
    Beste Wünsche für Dich!
    WOLFi

  • Fritz Haselbeck 5. Oktober 2013, 7:31

    Ein schöner Gruß einer "einsamen" Blume! Diese aber deswegen wirkt ganz besonders! Viele Grüße: Fritz H.
  • magic-colors 4. Oktober 2013, 23:02

    Das sind mir die liebsten Fotografen, die sich für jedes gute Foto in den Dreck schmeißen ;-) Ich benutze dafür mein Klappdisplay ;-)) Super Ergebnis. lg aNette
  • ev@w. 4. Oktober 2013, 22:35

    das ist ja ein wahrhaft allerliebster gute-nacht-gruß, liebe monika - herzlichst danke und dir ebenfalls eine geruhsame nacht !!
    ganz zauberhaft ist diese präsentation - zart und fast schon zärtlichst...!!
    lg eva
  • Frank Robin Müller 4. Oktober 2013, 22:29

    Hei Monika,

    herrlicher Bildaufbau. Sehr schöne Arbeit von dir.

    Noch nen schönen Abend.

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.9 mm
ISO 400