Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Einsam

Einsame alte Dame. Der Zettel auf dem Pulli enthält Adresse und Telefonnummer des Seniorenheims - für den Fall, dass sie nicht mehr nach Hause findet. Traurig.

Kommentare 4

  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2013, 17:27

    Sehr bewegend und nachdenklich stimmend.

    Ich hoffe du hast dich ... dazugesetzt?? So für ein British Pläuschken ohne tea?

    Astrid
  • merumi 28. September 2013, 21:08

    Ach Mensch, was soll man dazu sagen? Gruselige Vorstellung....einerseits geh ich mal davon aus, daß der Mensch im Alter aufgrund gewisser psychischer und physischer Kraftlosigkeit eine Art von Resignation erlangt, aber selbst die Dame hier wird wohl noch Träume haben....die leider nicht mehr erfüllt werden.....
    Sehr bewegendes Foto....
  • weel 27. September 2013, 19:15

    Das ist mal wieder ein sehr aussagekräftiges Bild von Dir! +++
    vG
    Wolfgang
  • Regina 27. September 2013, 12:55

    Ja, das ist wirklich sehr traurig,
    hoffentlich findet sie zurück oder jemand der Ihr hilft,
    so kann es jedem im Alter ergehen,
    Dein Foto sagt soviel aus, danke für s zeigen
    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 107.9 mm
ISO 100