Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 4

Martin Horberg


Free Mitglied, Oldenburg

EINSAM

Vor knap 2 Wochen auf Langeoog! Man kann den Strand richtig genießen! ca. 20°C Sonne Wind und ein Strand für sich ganz allein!

Kommentare 4

  • Tante Fokus 17. Mai 2007, 23:52

    schönes motiv, macht laune!

    lg tante fokus
  • Spunsel 16. Mai 2007, 11:17

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. 3 Punkte hätte ich anders gemacht. Einmal die Oberkante des Korbes nicht so nah am Horizont langlaufen lassen. Zweitens fände ich einen schmaleren Schärfebereich besser, weil dann das Auge deutlicher auch den Korb gelenkt wird und dann hätte ich noch einen Rahmen drumgemacht, weil dass den etwas knappen Schnitt kaschiert. Die Farben sind klasse.

    Man bekommt richtig lust da jetzt ein paar Stunden drin zu hocken und zu relaxen.

    Lieben Gruß vom Spunsel
  • Mechthild B. 15. Mai 2007, 14:20

    Sehr schönes Foto! Entspannung pur! Strandkörbe machen sich doch einfach immer wieder gut am Strand!

    Lieben Gruss
    Mechthild
  • Martin Horberg 15. Mai 2007, 10:37

    Sorry für das Format kann ich nichts! Das Foto ist nicht beschnitten!