Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Maschke


Free Mitglied, Köln

einsam

Auf Fototour durch Köln hat Christian Leivermann diese einsame Frau erspäht, die Ewigkeiten völlig unbeweglich, verlassen und unglücklich dort saß. Ich hatte den Eindruck, ihre Zeit ist zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach stehen geblieben... und die Welt um sie herum dreht sich weiter... Was wohl ihre Geschichte ist?

Aufgenommen mit der Olympus E500, 45 mm, 100 Iso, 6s

Am gleichen Abend:

most wanted
most wanted
Katrin Maschke

Freudenfeuer
Freudenfeuer
Katrin Maschke


Kommentare 14

  • Thomas Loennig 22. Dezember 2008, 8:43

    Hallo Katrin,

    schöne Street-Aufnahme, Ich finde den schnitt echt klaase gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.
    Der Eindruck fesselt mich.


    Gruss Tom
  • nicolae stoian 14. Dezember 2008, 10:31

    i like this photo...Great !
  • Günter F. 5. November 2006, 0:33

    ..so mag ich street..

    l
    g
    g
  • Werner Hentscholek 12. Oktober 2006, 16:51

    und alle hetzen vorbei...
    das gefällt mir sehr gut - toll erwischt und stimmungsvoll umgesetzt!
    lg,
    werner
  • Johannes Gstöttenmayer 20. August 2006, 17:38

    Sehr einfühlsam!
    Guter Ausschnitt!
    mfg
    Hannes
  • Katrin Maschke 15. August 2006, 0:43

    @ Nur meiner Einer: Die Geister sind in meinen Augen ein wichtiger Teil des Bildes, denn daran sieht man, wie unbewegt sie dort wirklich saß. Muß Dir aber nicht gefallen, ich bin dankbar auch für Mißfallensäußerungen! :-)
    Warum ich sie nicht gefragt habe? Weiß nicht... Bin ich nicht so der Typ für. Vor allem, wenn ich mich in sie hineinveretzte...Wenn ich mich so einigeln würde, wollte ich auch nicht , daß mich jemand anquatscht ;-)
    Gruß,
    Katrin
  • Nur Meiner Einer 15. August 2006, 0:16

    die szene ist gut!
    verdammt gut, hätte ich mir auch geschnappt...
    nur... oki, ansichtssache... aber mich stören die geister... :(

    und ps: warum hast du sie nicht gefragt? (nach ihrer geschichte)

    vg
  • Matthias G. V. 1. August 2006, 20:03

    na, wenn die Dame dort noch sitzt, sollte man fragen, ansonsten, hoffen, das Sie die FC kennt und ncoh zu weiteren Pics bereit ist und die Stimmung da steigt. Schoen eingefangen und s/w umgesetzt.

    lg Matthias
  • Sven Krautkrämer 1. August 2006, 0:33

    ...ich liebe solche Fotos - regt zum nachdenken an.
    Schön gesehen & tolle Umsetzung.
    LG, Sven
  • Christian Leivermann 31. Juli 2006, 10:05

    Ja, dass haben wir schön gesehen... und du hast supi umgesetzt...
    Danke für die Erwähnung...
  • Herb Huber 31. Juli 2006, 1:37

    traurig aber schoen!
    lg herb
  • Michael Blech 31. Juli 2006, 1:28

    :-(
  • Katrin Maschke 31. Juli 2006, 1:27

    Hallo Michael!
    Ja, das habe ich auch gedacht, bis ich ihr Gesicht im Vorbeigehen aus der Nähe gesehen habe...
    LG,
    Katrin
  • Michael Blech 31. Juli 2006, 1:24

    hoffe, sie hat einfach nur auf jemanden, etwas gewartet....
    lg michael