4.995 8

JörgD...


kostenloses Benutzerkonto, Colditz

Einsam...

...ragt der Baum heraus und in die Wolkenkette hinein. Kaum zu glauben das wir uns mitten im Winter befinden.

Kommentare 8

  • vitagraf 1. März 2014, 20:25

    Grandiose Aufnahme. Nicht einfach, Bäume halbwegs imposant darzustellen. Hier ist es gelungen.
  • ESBE 21. Februar 2014, 19:49

    Er wirkt jedenfalls riesig , hoffentlich haut ihn der Wind nicht gleich um .
    Bildaufteilung gefällt mir gut , der Himmel ist natürlich ein Highlight.
    Ich glaube ich muß auch mal dort hin , war schon lange nicht dort .
    Vielleicht mal wenn´s wärmer ist mit dem Rad .
    LG Steffi
  • André Heidner 21. Februar 2014, 14:04

    ... nun mir gefällt die Art Winter ... ok könnte ein wenig mehr Schnee sein ... aber nur ein wenig ... am Rochlitzer Berg gibt es noch mehr solcher "Riesen" ... schön gesehen ... VG André
  • JörgD... 21. Februar 2014, 11:29

    @Thomas Kube: Richtig getippt;-)) war auf dem Rochlitzer Berg. Ganz einsam war er nicht, dafür sehr dominant!
    LG Jörg
  • Thomas Kube 21. Februar 2014, 10:08

    Könnte auf dem Rochlitzer Berg sein..?
    Ganz so einsam steht der Baum allerdings nicht da, Aber gegen die tolle Wolkenkombination erscheint er in der luftigen Höhe zumindest allein zu sein.
    Grüße
    THOMAS
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Februar 2014, 23:49

    sieht fantastisch aus Jörg
    tolle Farben und Bildaufbau

    VG
    Stefan
  • Norbert Kappenstein 20. Februar 2014, 20:46

    Nur die fehlenden Blätter am Baum erinnern daran
    dass eigentlich noch Winter ist. Ein schönes Bild mit toller Wolkenbildung.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Architektur,Landsch.
Views 4.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten