860 3

Jörg Straller


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Einsam

Aufgenommen am 17-Mile-Drive bei Carmel, Kalifornien. Leider nur mit 768tausend Pixel, deshalb wohl auch etwas unscharf.

Kommentare 3

  • Jörg Straller 9. Mai 2002, 19:29

    Danke für die Anregungen! Ich hab mal andere Bildausschnitte versucht, und, ja - der Busch rechts muss weg, den abgestorbenen Baum würde ich aber trotzdem in der Mitte behalten.
    Schöne Grüsse
    Jörg
  • Bruno Frangi 9. Mai 2002, 14:30

    Schönes Motiv und Landschaftsaufnahme. Auch ich hätte den Baum nicht in der Mitte angeordnet und der Busch rechts müsste mehr ins Bild (zu abgeschnitten). Trotzdem gut !
    Gruss Bruno
  • Dirk Frantzen 9. Mai 2002, 12:51

    Hallo Jörg!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Das ist eine schöne Landschaftsaufnahme. Mir gefällt, daß da dieser abgestorbene Baum steht. Allerdings hätte ich ihn nicht mittig im Bild aufgenommen, sondern etwas an der Seite. Vielleicht rechts den angeschnittenen Busch weggelassen und dafür links etwas mehr Meer. Was die Unschärfe angeht könntest Du es mit Nachschärfen versuchen.
    Viele Grüße
    Dirk