Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kaba22


Basic Mitglied, Eilenburg

einsam im Regen...

liegt die Muldenaue bei Canitz. Aber wie ich heute feststellen konnte hat auch Regen etwas schönes.
Gut die Heimfahrt mit dem Rad war dann leider wieder ernüchternt, was den Regen angeht.

Kommentare 1

  • Malibu 7. Mai 2012, 22:20

    bin auch schon im Regen los.... pass auf deine Neue gut auf. Find die Farben ganz schön quitschig... :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5100
Objektiv Nikon DX AF-S 18-55 1:3,5-5,6 G2 ED
Blende 4.14
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 26 mm
ISO 125