Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Catherine Labudda


Basic Mitglied, Ühlingen-Birkendorf Kreis Waldshut

Kommentare 4

  • hubert reichenbach 31. Oktober 2013, 19:58

    sehr ausgewogen, sowohl in der gestaltung als auch in den farben. der nebel kommt gut zur geltung. die vignettierung ist mir too much, mir erscheint sie zudem mit artefakten durchsetzt, vermutlich durchs komprimieren. vignetten finde ich schön, aber eher nur angedeutet.
  • CriWa 28. Oktober 2013, 22:57

    Ich war mir fast sicher, dass irgendwo zu lesen sein wird, dass der Baum in der Mitte ... ;-)
    Er ist für mich der Mittelpunkt und ich finde es absolut gut so, wie es ist. Der Nebel lässt ihm genug Platz, das gefällt mir sehr.
    LG;
    Chris
  • scubaluna 28. Oktober 2013, 7:51

    Sehr schön. Hätte den Baum jedoch nicht so mittig im Bild platziert.

    Reto
  • stefan68 27. Oktober 2013, 23:52

    Die ersten Herbstnebel, sehr schöne, ruhige Aufnahme- gefällt.
    sg stefan