Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 10

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Einsam II

Canon S10, EBV
Selbe Bild wie gestern, diesmal Sepia, und obwohl angemerkt wurde mehr unten zu zeigen, finde ich noch weniger aber auch interesant. Was meint Ihr?

Kommentare 10

  • Felix Agel 21. Januar 2002, 16:39

    Sehr schöne Stimmung. Ist Geschmackssache, man könnte den Himmel (den oberen Wolkenschleier) ruhig noch etwas kräftiger rauszeichenen ("nachbelichten"). Gruß Fx.
  • Dieter Schumann 20. Januar 2002, 18:07

    zwar nur ein klein wenig - aber dennoch - unten mehr - ansonsten ein wunderbar zartes Wintermotiv - schön!!!

    Gruß Dieter
  • Manfred Holzer 20. Januar 2002, 18:00

    wunderbar!!!
    manfred
  • Dirk Kulosik 20. Januar 2002, 17:16

    Sehr schöne grafische Wirkung erzielst Du hier mit der Linienführung und dem minimalistischen Aufbau. Gefällt einfach!
    Nebeneffekt: Durch den fast High Key Charakter sparst Du auch noch
    viel viel Tinte! :-))

    Dirk
  • Philipp Schneider 20. Januar 2002, 16:52

    Super! Gefällt mir besser als das Original!
    Grüsse, Philipp
  • Detlef Nerstheimer 20. Januar 2002, 16:48

    So sind die Geschmäcker verschieden! Ich mag die erste zarte Version lieber, diese hier wirkt wie eine Zeichnung.
    Gruss Detlef
  • Konrad Kl. 20. Januar 2002, 16:48

    Schöööön! Das würde ich mir noch an die Wand nageln!
    Gruß Konrad
  • Gisela W. 20. Januar 2002, 16:29

    Mir geht es ebenso, diese Variation gefällt mir (noch) besser als die erste
    Gruß Gisela
  • Claudia Feiertag 20. Januar 2002, 16:26

    Ein wunderbar zartes, filigran wirkendes Bild, um das ich Dich sehr beneide.

    Gruß,
    Claudia
  • Christoph Mischke 20. Januar 2002, 16:12

    Hi Carlos,

    sehr schönes, zartes Bild - gefällt mir gut!

    Gruß, Christoph.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz