Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Einsam

steht das Bäumchen in der Winterlandschaft.

Kommentare 6

  • Johannisbeere 13. Dezember 2010, 20:43

    Gute Wirkung in sw, sehr schön mit der schwungvollen Linie im Bild.
    Lg Johanna
  • Jan77 7. Dezember 2010, 10:56

    schönes bild
  • Hermann Hager 3. Dezember 2010, 13:32

    Hallo Marion!
    Fotografiert habe ich das vom Hang gegenüber mit Brennweite 300 mm( KB 450 mm).
    LG Hermann.
  • Marion Marmarosi 2. Dezember 2010, 22:30

    ich überlege grade, von wo aus du das überhaupt fotografiert hast, das ist ja total raffiniert! gefällt mir sehr!
    lg marion
  • MWB-photo 2. Dezember 2010, 21:00

    sehr schöner Bildaufbau und das Tännchen macht sich gut darin.
    LG Margrit
  • alexmile 2. Dezember 2010, 20:39

    Man kann ja sogar das Glitzern des Schnees erkennen... Schön, und das Bäumchen ist allerliebst !
    VG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Winter Bregenzerwald
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200