Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

einsam

ist der Kleine zur Zeit, seine Schwester ist krank.

Jaguar-Nachwuchs im Tiergarten Salzburg
Jaguar-Nachwuchs im Tiergarten Salzburg
Herbert D

Kommentare 20

  • MaHLi 6. Mai 2010, 18:33

    HAMMER
  • Rebekka D. 22. April 2010, 10:40

    oh, dann hoffen wir, sie wird wieder gesund, solch prachtvolle Tiere. Die Schwarzen find ich besonders schwierig zu fotografieren, du kriegst das super hin, toll auch die kurze Tiefenschärfe mit dem ruhigen Hintergrund ;o) Rebekka
  • Burkhard Kuhl 19. April 2010, 3:19

    Hallo Herbert,
    eine Superaufnahme! So gut habe ich diese schwarze Katze noch nicht gesehen. LG, Burkhard
  • aspectus 18. April 2010, 22:27

    Ich finde den Blick ganz besonders faszinierend. Er zieht den Betrachter sofort in seinen Bann!!!
    VG Renate
  • PetaH 17. April 2010, 17:42

    Einfach klasse wieder. Einmalig schön!

    LG
  • Chris 59 14. April 2010, 18:51

    also, der Blick, die Szene mal wieder top eingefangen. Die Lage ind Position bedürfte bei mir eines anderen Schnittes. Die quadratische Form des Bild scheint mir weniger harmonisch als seine "einsame" Liegeposition.
    Beim Vorbild fand ich die Schnauzhaare schärfer.
    Licht ist bestens reingeholt. Ein schönes Foto.
  • Silky Sun 13. April 2010, 19:50

    also unter Umständen würde ich auch mit ihm spielen, sofern Krallen und Zähne eingeklappt bleiben ;-)
    Ganz toll, wie er Dich fixiert.
    Schnitt und EBV wie immer SPITZE
    LG Sil
  • boerre27 13. April 2010, 18:50

    Oh, aber sie wird doch bestimmt wieder gesund, ich meine, es wird doch nichts ernstes sein ? Gute Besserung der Kleinen. Ihm sieht man richtig an, daß sie ihm fehlt. Sehr gut fotografiert.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Elke Becker 13. April 2010, 17:47

    Hoffentlich nicht ernsthaft! Ein ganz bezaubernd schöne Aufnahme von dem Kleinen!
    LG Elke
  • Motivsammler 13. April 2010, 13:04

    Sieht ein wenig traurig aus, der Kleine. Eine klasse Aufnahme.

    LG, Carmen + Frank
  • bearpix.de 13. April 2010, 9:14

    Und wieder ein Hammer Raubkatzenportrait von dir! Super eingefangen und den Hintergrund perfekt aufgelöst! Spitze!

    LG Flo
  • Buerschte23 13. April 2010, 8:28

    tolles Bild .Bei dem Gehege gar nicht so einfach . LG Jörg
  • Nadine Faase 13. April 2010, 7:20

    Ohje! Gute Besserung an die Schwester damit die beiden bald wieder zusammen spielen können.

    LG
    Nadine
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2010, 6:16

    . . na da hoffe ich, . . für ihn, Dich und uns, dass sie so bald wie möglich wieder auf die Pfoten kommt, . . ist ja nicht anzusehen, . . wie sich "der Kleine" sorgt . . wieder ein "in die Seele" Blick . . von Dir . .

    herzlichst Helmut
  • Saskia und Uwe 12. April 2010, 22:57

    Der Kleine kann einem ja schon leid tun, aber ins Gehege zum schmusen muss ich trotzdem nicht unbedingt ;-)

    LG