Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 15

  • Petra Arians 28. April 2013, 8:16

    mensch, was will man mehr...
    blauer himmel, wasser (in diesem fall ebbe) und einfach nur stille :-)))
    genau das alles strahlt dieses so schöne foto aus.
    wunderbar gesehen und abgelichtet.

    euch ein schöne restwochenende und lg aus dem inzwischen frühlingshaften land hinter den deichen

    petra
  • digitovita 10. März 2013, 19:13

    stark deine aufnahme und bildaufbau. perfekt so. vg toni
  • Silkepixel 9. März 2013, 11:16

    Herrlich dieses einsame Fräulein in dieser Landschaft.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, dynamisch mit den Gräsern und dem Wolkenhimmel, besonders die intensiven Farben.

    LG Silke
  • Andreas.Schmidt 9. März 2013, 10:52

    Einfach Klasse!

    Die Farben, die Stimmung...!

    Gruß Andreas
  • Chris. C.. 9. März 2013, 7:28

    traumhaft schönes Motiv.
    Gruß
    Chris
  • Lutz Wilke 8. März 2013, 21:14

    Schönes Stillleben mit feinem Bildaufbau.
    Gruß Lutz
  • WOLLE H 8. März 2013, 20:11

    Super !!!!!
    Diese Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe aus !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Fernsicht 8. März 2013, 19:57

    Herrliche Farben, genau das richtige zum nahen Frühling.
    LG Guido
  • Andreas Liwinskas 8. März 2013, 19:53

    Da geht ein das Herz auf...genau meine Wellenlänge ! Top Foto ...LG Andreas
  • Michael Dölger 8. März 2013, 19:41

    klasse mit dem boot im vordergrund.

    gruß meikel
  • Meckys Tierbetreuung 8. März 2013, 19:25

    Ich liebe diese Stimmung. Kann die Ruhe schon spüren.
    Wundervoll
    VLG Mecky
  • peter.stein. 8. März 2013, 18:26

    das könnte ich mir auch in SW vorstellen.der Bildaufbau sagt mir zu
    Gruß Peter
  • sibon 8. März 2013, 17:53

    Manchmal muss man/frau einfach für sich sein! ;-) Schöne, stimmungbsvolle, gut konponierte Aufnahme in bester Quali!!!

    Gruß Sigi
  • Die Waldvenus 8. März 2013, 17:06

    ..ein schönes Fräulein und ein perfektes Bild!
    Lg Bärbel
  • Soeinquatsch 8. März 2013, 17:04

    Wegen solcher Bilder habe ich mir immer gewünscht, Köln würde am Meer liegen. Wenn das aber tatsächlich passieren würde, müssten wir uns alle Sorgen machen ;o))
    Traumhaft schön - und strahlt solch eine Ruhe aus ... da packt mich der Neid.

    Das Motiv hast du wunderbar gewählt und auch der Ausschnitt gefällt mir sehr. Von dem Wetter können wir aber erst einmal nur träumen...

    Liebe Grüße, Ute