1.071 13

Harald H.


Premium (Basic), Wien

Einsam

Einsam geworden durch die Liebe.
Einsam und durchschaubar.

Kommentare 13

  • Diana Behrendt 14. Mai 2005, 15:44

    Sehr fein!!! Licht, Farbigkeit und Komposition sind super.
    Gruß D.
  • Eli Schiess 4. März 2005, 10:51

    Komm doch wieder zu uns!
    EM
  • ewaldmario 28. September 2004, 23:38

    super licht !
  • Cordula Lippke 31. August 2004, 21:34

    ja ja die Emotion hat mich zu diesem Bild gelockt - schön und kühl und stolz ... die Rosen - zu zweit - verdeutlichen die Einsamkeit. Die optimistischen Kommentare - trotz augenblicklicher Trauer - tun gut !
    Alles Gute,
    Cordula
  • Nicole Sunshine 31. August 2004, 19:51

    Einfach wundervoll.
    LG Nicole
  • Lydia S. 31. August 2004, 14:05

    Ich kann da auch mitreden - auch meine Gefühlslage ist in dieser Phase... doch nach einem Tief muss es wieder bergauf gehen, so ist es immer im Leben....
    Ein wunderschönes Makro - ein wenig lenken die roten Rosen im Hintergrund ab... Aber die Glockenblume ist so wunderschön durch das Lichtspiel der Sonne.
    l.g.
    lydia
  • Heinz Markytan 31. August 2004, 10:36

    Erinnert mich an den Spruch: „Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.“ Meist ist das auch durchschaubar. ;-)
    Gruß Heinz
  • Anita Schneider 31. August 2004, 8:27

    Ein sehr schönes Foto.
    Schöne Worte dazu.
    Ich hoffe, sie kommen nicht aus Deinem Herzen und es geht Dir gut.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • J4 31. August 2004, 8:08

    Die Blüte wirkt durch den Lichteinfall wunderschön zart. Nur der Hintergrund ist mir für diese feine Blüte zu unruhig bzw. dominant.
    LG
    Janina
  • Helga Schneider 31. August 2004, 7:46

    Die Blüte sieht wunderschön aus - so zart - und wunderschön sind die Schatten
    lg Helga
  • Karin RoWo 31. August 2004, 7:29

    Bei Einsamkeit kann ich glücklicherweise nicht mitreden, aber das Bild ist sehr ansprechend.
    Der Schatten auf der Blüte sieht geheimnisvoll aus.
    lg Karin
  • Cristina Iampaglia 31. August 2004, 1:45

    aber es wird bald anders werden ...
    lg
    cristina
  • Different Views 31. August 2004, 0:06

    entspricht meiner derzeitigen gefühlslage....
    kommt gut, leider
    aber ein wirklich schönes bild
    lg
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz