Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Einsam

Ich bin zurück von der Augen-OP, aber noch nicht in der Lage, Anmerkungen zu Euern Bildern zu schreiben, die Ihr inzwischen in die fotocommunity gestellt habt.
Das Bild nahm ich im Park der Augenklinik auf (mit einem zugeklebten Auge).

Kommentare 5

  • Jutta H. 14. März 2013, 13:27

    Hat eine fantastische Wirkung (trotz des 'verklebten Auges'), lieber Günter! Du siehst: also sogar in solcher Situation bist Du in der Lage, tolle Motive zu finden und aufzunehmen! Glückwunsch, aber natürlich recht gute und baldige Besserung!!! Belaste Deine Augen nicht allzu sehr gleich am Anfang, sondern lass Dir Zeit!!!
    Liebe Grüße > Jutta
  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 10:08

    Hallo Günter

    Erst mal willkommen zurück. Finde ich doch gelungen diese Aufnahme.
    Und Anmerkungen sind nicht immer das A und O, geht auch eine Zeit ganz Ohne.
    Werde erst mal wieder fit.

    Gruß Wolfgang
  • Veronika A. 12. März 2013, 17:12

    Eine klasse Aufnahme von dir. Das Motiv und die Umsetzung gefallen mir sehr.
    Ich freue mich, dass du alles gut überstanden hast und wünsche dir gute Besserung für dein Auge.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 12. März 2013, 11:59

    Ein einsames Blatt mit großer Wirkung...,
    in schönem Licht hast Du es wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße und gute Besserung für Dein Auge
    Inge
  • Ilse Probst 12. März 2013, 10:37

    Ein einzelnes Blatt ist nur noch an der alten Linde geblieben. Ob es wohl von den schönen Sommertagen träumt. Das Bild ist wunderschön. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Augen.
    Liebe Grüße
    Ilse