Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 15

  • Martina4 Mayer 28. September 2013, 13:56

    genial, tolles Bild
  • Sonja So. 24. September 2013, 13:03

    Wirkt interessant und weckt die Fantasie....
    LG Sonja
  • conni ellner 24. September 2013, 12:59

    ist wohl ein einzelgänger,
    kommt hier ganz gross raus.
    lg
    nelly
  • moonstruck 24. September 2013, 9:46

    wunderschön... ja, es ist ein gefühl, wie barbara sagt... aber auch wenn es alleine steht, erfährt es nun so viel bewunderung... kein wunder, dass die anderen gräser neidisch sind...

    liebe grüße
    nicole
  • magic-colors 24. September 2013, 9:07

    S*P*I*T*Z*E !! lg aNette
  • cattymccat 23. September 2013, 22:27

    Ein wunderschöner Funkturm :-)
    VG Christian
  • monika hagenah 23. September 2013, 21:52

    So was kann nur Georg in dieser Art fabrizieren. Unverkennbar, dein Blick für die kleinen, grossen Dinge. Herrlich auch wieder die frischen Farben.
    Schön, wie es sich zum Licht neigt.
    LG Monika
  • Piet der Bär 23. September 2013, 20:09

    Minimalistisch, gut.
    LG Piet
  • Gabriele Mühlhäuser 23. September 2013, 18:46

    und wieder mal aus ganz wenig ganz viel gemacht, sehr schön hast du das gesehen und wie oben geschrieben, mal wieder mit viel Gefühl umgesetzt
    LG Gabriele
  • Beates Fotogalerie 23. September 2013, 18:31

    Genial einfach aber äußerst wirkungsvoll!
    LG Beate
  • Jurzburg 23. September 2013, 17:43

    das ist kein Foto
    das ist ein Gefühl!
    Liebe.

    lG
    Barbara
  • ConnieBu 23. September 2013, 17:21

    ... jetzt wo du es sagst Georg. Stimmt! Die sind ja regelrecht gelb vor Neid :-)
    Connie
  • ge.org 23. September 2013, 17:09


    danke euch ...

    connie, nein, denn dieser hier stand in der sonne und die anderen waren neidisch ... *lächel*
  • ConnieBu 23. September 2013, 17:02

    Grandioses Foto - grandios entdeckt.
    Aber sag deinem alleinig-einsamen Gras mal, dass da im Hintergrund und in der Umgebung sicher noch mehr Gras ist ... als Fotograf weiß man doch eh, dass alles eine Sache der Fokussierung ist, oder :-)
    Liebe Grüße
    Connie
  • Michael Pezmann 23. September 2013, 16:22

    um so was zu entdecken, da muß man schon ganz genau hinschaun
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250