Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

einsam...

hält er dem Winter stand.

Kommentare 17

  • Werner2106 3. Mai 2013, 15:32

    Obwohl ich kein weiß mehr sehen kann, trotzdem klasse gelungen mit sehr guter Bildaufteilung.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Strandspaziergang" Schönes Wochenende und viele schöne Motive.
    Gruß Werner
  • © gafel 14. März 2013, 21:53

    Dein Baum sieht auch sehr einsam aus in mitten der weißen Pracht. Schlicht und schön. Gefällt mir super gut.

    LG Gafel
  • werner weis 14. März 2013, 0:16



    Danke:

    ausgewildert: SAFRAN?
    ausgewildert: SAFRAN?
    werner weis
  • werner weis 14. März 2013, 0:15



    souverän - ja, auch einsam kann man souverän sein
    dies lockt - und dann gesellt sich doch manches zu einem

    selbst wenn es zunächst "nur" Insekten sind
  • Segura Carmona 13. März 2013, 17:40

    Magnífica ,,,,encuadre, luz, color y Belleza, Un abrazo Gisela.
  • Erhard Nielk 13. März 2013, 17:22

    bald wird er wieder erfrischenden
    schatten spenden.
    ein feiner kontrast........lg erhard
  • Lothar Pilgenröder 12. März 2013, 21:39

    Wenn ein Baum so etwas wie eine Persönlichkeit haben kann, dann ist es dieser von Dir fotografierte Solitär !
    Ein wenig kantig ist er, genau so wie es sich für eine gestandene Persönlichkeit gehört!
    LG von Lothar
  • Willi Thiel 12. März 2013, 21:25

    ein einzelkämpfer mitten im winter
    schön ist das
    lg willi
  • Elke N. 12. März 2013, 21:09

    ... kein Wunder, bei so viel Schnee :-)
    Eine wunderbare Aufnahme, was für ein sehenswerter Baum, find ich echt klasse!
    lg Elke
  • Ernst Heister 12. März 2013, 19:57

    Er selbst hat die weiße "Pracht" schon abgeschüttelt, der Rest wird auch noch folgen....
    Grüße, Ernst
  • Frederick Mann 12. März 2013, 19:44


    what fascinates is the role of snow in winter pictures.. how it covers and alters a landscape..
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. März 2013, 18:09

    Solitäre sind geradzu Geschenke als Motiv. Schön platziert.
    LG, Carl
  • Charly Van Onckelen 12. März 2013, 17:02

    Das tut er liebe Gisela....ganz bestimmt. Wie Du siehst.....zeigt er dem Winter die nackte Schulter.....äh.....ich meine.....Äste ! Schön....diese wirkungsvolle Raumaufteilung.
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
    Winter.....10
    Winter.....10
    Charly Van Onckelen
  • Tuny Hilger 12. März 2013, 16:24

    Ich liebe Bäume...viel Kraft geht von ihnen aus.
    Dieser hier ist herrlich gewachsen und du hast ihn gebührend in Szene gesetzt.
  • paules 12. März 2013, 16:17

    in 14 Tagen stehen die Kühe um ihn herum....HG Paul
  • Wolfgang Bazer 12. März 2013, 16:03

    Ein sehr schönes minimalistisches Winterfoto!
    LG Wolfgang
  • Marlis E. 12. März 2013, 15:49

    Ja, dieses Jahr hält uns der Winter alle in Atem, Dein Baum steht schön dort, wenigstens Sonnenlicht, und schöne Schattenzeichnungen.
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 84.0 mm
ISO 200