Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Einsam......

......fühle ich mich manchmal.
Vor allem wenn man so anonym in
irgend einem Krankenhaus in einem
großen Wartezimmer sitzt und
niemand kennt und vor dem was kommt Angst hat.

Man könnte weinen, aber
niemand tröstet einen, den alle
haben hier irgend ein Päckchen
zu tragen und es herscht furchtbare Stille.


OP August 2007
OP August 2007
Galerie Pixeljunkie

Kommentare 6

  • Paco Pfister 27. April 2008, 11:43

    Wunderschöne Worte hast Du gefunden, unter diesen Bildern, aber viel wichtiger ist die gefundene Zuversicht!

    Wünsche Dir alles liebe und Gute!

    lg Paco
  • Manfred Hunger 24. April 2008, 20:33

    Ja, Deine Sicht kann ich nachvollziehen. In dieser Gemütslage erscheint die Bank als Symol für Einsamkeit.

    In der Hektik des Arbeitstages hat diese Bild für mich aber auch etwas von Ruhe, Stressfreiheit, "sich zurücklehen können".

    Ich wünsche Dir, dass diese negativen Krankenhaus-Erfahrungen bald für Dich ein Ende haben und Du wieder vollkommen Gesund bist.

    LG Manfred
  • Galerie Pixeljunkie 23. April 2008, 19:21

    Danke an alle!! Es geht mir gar nicht so sehr darum niemanden zum reden zu finden als vielmehr darum das einem manchmal die Angst so sehr im Nacken sitzt das man gar nicht reden kann und das Gefühl hat unter sehr vielen Menschen trotzdem alleine zu sein. Ich denke das Gefühl kennen bestimmt viele.
  • Anni R. 23. April 2008, 8:57

    man ist nie so ganz alleine es gibt immer menschen die an einen denken
  • Werner Hammerschmid 23. April 2008, 8:34

    eine leere sitzbank für das gefühl alleine zu sein, sehr gut umgesetzt,

    wenn du dich mal wieder alleine fühlst, dann findest du hier schon jemanden zum quatschen,

    vg
    werner
  • redfox-dream-art-photography 22. April 2008, 23:20

    Sehr berührend..........
    So fühle ich auch manchmal, auch ohne Krankenausaufenthalt.........