Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

einsam...

am Meer
aufgenommen vom Leuchturm in Prerow
ihr dürft auch wieder verbessern ,
meckern oder loben *grins*

Kommentare 27

  • gipsymaus 17. März 2010, 0:10

    das Bild bringt totale Ruhe u, Stille, lautlos..perfekt
    LG gipsymaus
  • Achim S 19. Oktober 2004, 6:22

    Ich habe auch nix zu meckern. Hier past einfach alles.
    LG Achim
  • Andreas Wichert 18. Oktober 2004, 23:55

    Herrlich..........!!!
    Sehr schön.......Du
    hast ja echt ein Händchen
    für tolle Romantische Bilder/Augenblicke !
    LG Andy
  • Gabi Wälde 18. Oktober 2004, 23:17

    Sieht unbewohnt aus, deshalb wäre das auch kein "Heim" für mich! ;-)
    Am Foto gibts nix zu meckern ... nur schade, dass der Horizont verschwimmt, aber das hat wahrscheinlich nichts mit deiner Fotokunst zu tun, es war wahrscheinlich diesig bzw. nebelig, gelle!?
    LG; Gabi
  • Petra Krüger 18. Oktober 2004, 20:05

    Schön hast Du hier die Stimmung eingefangen ! Da wäre ich jetzt gerne.
    Kompliment von Petra
  • Kersten Bünz 18. Oktober 2004, 18:52

    gekonnter bildaufbau, mir gefällt, wie der horizont im nebel verschwindet...

    gruß kersten
  • Anett K. 18. Oktober 2004, 14:03

    schönes Foto - einsam und still - wie ich den Darß um diese Jahreszeit mag - habe es dieses mal nicht zum Leuchtturm geschafft
    lg
    Anett
  • Irmgard Sturn 18. Oktober 2004, 10:26

    dein Bild strahlt Ruhe und Frieden aus. Sehr schön sind die verschiedenen Farbtöne des Wassers. Ein tolles Foto.
    Gruß Irmgard
  • MoJo Rising 18. Oktober 2004, 8:47

    ... schöne Stimmung - kommt gut rüber, sehr melancholisch ...
    gut umgesetzt.

    LG
    Peter
  • Matthias Naumann 17. Oktober 2004, 22:01

    Da bin ich um diese Jahreszeit am liebsten... Schön.
    LG Matthias
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2004, 20:33

    Hab auch nix zum Meckern...hervorragend...aber so einsam ist es da bestimmt nicht....kommt oft Besuch von Sprähern,sie Gaffity :-)
    Gruß Klaus
  • Peter Ackermann 17. Oktober 2004, 20:21

    Hi Gabi!
    Wüsste auch nicht, was man bei dieser Aufnahme kritisieren könnte...
    Einfach schön!!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jimmy. McCarthy 17. Oktober 2004, 20:21

    Hallo Gabi,
    Eine schöne Ansicht (view?) des Meeres.
    Die Farben des Meeres schauen schön. Es ist ein netter Spektrum effekt. Ich mag auch die Perspektive des Bildes.
    lg
    Jimmy
  • M³ Mückenmüller 17. Oktober 2004, 19:58

    Klasse - da könnt ich auch wohnen. Allerdings nur wenn man sonst mobil ist. Einwandfreies Foto!
    gruss, matthias
  • Klaus Erdi 17. Oktober 2004, 19:38

    Das Bild vermittelt eine sehr schöne Stimmung!

    vg klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz