Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FrauG


Free Mitglied

Kommentare 1

  • wikinger12 24. Oktober 2013, 17:30

    Schön auf alt bearbeitet! An dieser Stelle kam vor ein oder zwei Jahren ein Mensch ums Leben, nachdem ein großer Teil des Kreidefelsens ins Meer gestürzt war. Ich war oft auf Mön und kenne die Gegend und den Strand sehr genau! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100