Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee

Einsam

Einsam ziehen meine Begleiter in der Spur vor mir her. Ich starre einsam aufs Display der Kamera, kein Frühling weit und breit, hurra.
Nur die Existenz der Spur an sich hätte uns stutzig machen sollen. Auf dem Gipfel: 30 schnatternde Alpenvereinsmitglieder, die offenbar nicht so lang schlafen wollten wie wir...

Kommentare 2

  • ALLWO 6. April 2013, 17:25

    Bildaufbau und Motiv sprechen mich mächtig an ... Glückwunsch von ALLWO
  • vitagraf 2. April 2013, 23:55

    Ja, sehr schöne weiße Pracht. Da oben auf den Bergen passt das gut, aber hier unten im Tal wollen wir nun den Frühling spüren und sehen. Riechen können wir ihn schon. ;-)
    Ach übrigens: Gutes Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Berge im Licht
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 125