Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Donner


Free Mitglied, Lichterfeld

Einsam

Ist zwar schon alles weggetaut, aber ich leg mal noch ein Winterbild nach. Nebel und Schnee sind hier die Ursache des fast einheitlichen Weißtones.

Meinungen, Kritiken, Anmerkungen sind wie immer gern gesehen ;-)

Kommentare 5

  • Sabine P 18. März 2005, 21:54

    @Dirk: musst ja nicht gleich liegen...Hocke reicht.. ;-)
  • Dirk Donner 18. März 2005, 21:02

    So, dank euch erst mal!

    @Sabine, merk ich mir fürs nächste mal. Und wenn ich dann noch ne warme Decke zum Drunterlegen dabei habe... ;-))
  • Sabine P 18. März 2005, 15:54

    Das ist richtig schön geworden...
    gefällt mir sehr gut.
    Was ich mir hier auch spannend vorstellen könnte, wäre ein Foto aus etwas niedrigerer Perspektive.

    LG SAbine
  • Kerstin P... 18. März 2005, 10:03

    Oh ja, das Bild hat was !!! Gefällt mir sehr.
    LG Kerstin
  • Anke M. 18. März 2005, 10:01

    mag ich sehr, hast du wundervoll hinbekommen!!!!
    LG Amelie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz