Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
956 26

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

einsam...

...stand diese Mohnblume im riesigen Kornfeld..

F11 zur Vollansicht

Mit Bjoern G. unterwegs auf Frühmorgentour.
Start 02.00h Ende: 20.00h Fazit: ne Menge Spass aber am Ende auch völlig kaputt.. :-) ( Was sich der Mensch nicht alles antut wenn er Urlaub hat... )
Der Reihe nach folgen einige Bilder unserer Tour "Raisting - Mittenwald"


EOS 30D - SIGMA 17-70 DC
F9 / 1/50 / ISO100 / 70mm

Kommentare 26

  • MarkusL. 25. Mai 2007, 11:20

    Warum nicht, auch eine einzelne Mohnblume hat ein Recht zu wachsen :-)
    Die Umsetzung ist dir hier sehr gut gelungen. Die Farben haben einen ganz besonderen Flair!
    Gefällt mir!
    lg
    Markus
  • Werner-S. 24. Mai 2007, 20:53

    Einfach nur Geil!!

    Gruß Werner
  • Micha. G. 24. Mai 2007, 20:35

    Sehr schöne Farbtupfer... Ein wahrer Hingucker.
    lg Michael
  • Elke Mordau 24. Mai 2007, 19:34

    wieder eine wundervolle Arbeit von Dir
    lg
    elke
  • Werner Büttner 24. Mai 2007, 18:54

    Tolles Foto in einer fantastischen Bearbeitung.
    Da passt einfach alles zusammen !!


    lg werner
  • Steffi P. 24. Mai 2007, 18:20

    SUPER - vor allem durch die Bearbeitung!!!!
    Viele Grüße Steffi
  • AL dente 24. Mai 2007, 17:55

    Ganz einsam und verlassen steht Dein Möhnchen auf dem tollen, wogenden Feld - aber die Chance für Gesellschaft ist gegeben - ich sehe noch einige Knospen. :-)
    Sehr schöner Schnitt und wunderbare Farben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Klaus. Schmitt 24. Mai 2007, 17:18

    Die Idee ist nicht neu, aber immer wieder anders und jede Version hat ihren Reiz - klasse in Szene gesetzt !

    LG Klaus
  • Uli Hoffmann 24. Mai 2007, 16:49

    Wunderwunderwunderbar !!!
    Einsam im Kornfeld
    Einsam im Kornfeld
    Uli Hoffmann

    Liebe Grüße
    Uli
  • niegeo 24. Mai 2007, 16:41

    Ja, diese Motive gefallen mir - grossartig ...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Mai 2007, 16:14

    Komposition und Schnitt sind dir hervorragend gelungen.
    Ein Bild, das ich mir im Großformat an der Wand gut vorstellen kann.
    Bin gespannt auf eure Bilder.
    Ich stimme dir zu, Fotografen tun Dinge, die für Andere nicht nachvollziehbar sind :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Gaby J. 24. Mai 2007, 15:24

    ein klasse Bild, und ma kann sich vorstellen wie es aussieht wenn die vielen kleinen anderen Mohnknospen aufspringen!!Klasse bin auf die Fortsetzung gespannt

    LG Gaby

  • Hicore 24. Mai 2007, 15:24

    Klasse klasse, einfach klasse.. dieser Minimalismus.. fein fein..
  • Christine.A. 24. Mai 2007, 15:07

    Wirklich einsam steht die feuerrote Mohnblüte im windzerzausten Gerstenfeld, der Kontrast zwischen den Farben und den Strukturen mag ich sehr, das leuchtende Rot der zarten Schönheit im Gegensatz zum struppigen Graugrün des Getreides ist hier wunderbar herausgearbeitet.

    LG Christine
  • MJH 24. Mai 2007, 14:31

    wunderbar.. schade dass du so weit weg bist, da würd ich gern mal mit auf fototour kommen!