Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Einsam...

stand er da in der prallen Sonne an diesem heissen Tag und durchsuchte den Müll...

Kommentare 7

  • K. Rümel 6. Juli 2005, 20:14

    schön festgehalten, auch wenn die situation echt nachdenklich macht...gute bildaufteilung!
  • R. Thomas 22. Mai 2005, 16:30

    Bild gibt die Situation gut wieder.. leider :(
    vg Thomas
    PS: Wenn ich mich recht errinere, kam ne Minute später dann ne Mutter, die da mit ihren Kindern spielte vom Brunnen rüber und hat ihm ein Vesperpäckchen zugesteckt :)
  • Christian B... 22. Mai 2005, 11:10

    @Thorsten: Ich war sehr weit weg von ihm (absichtlich) und hatte nur die Möglichkeit, den in hellem Sonnenschein liegenden Platz richtig zu belichten und ihn als Silhouette oder eben ihn halbwegs sauber rauszuholen.
    Und er ist schliesslich das Motiv...
    Bildbearbeitung ist fast keine drin. Klar hätte ich um ihn rum abdunkeln können und so... aber ganz hätt ich die Überstrahlungen damit nicht rausgekriegt.
  • Hr. Schmidt 22. Mai 2005, 9:42

    Hi Christian,

    da hast Du eiber ein Bildchen gemacht, mein Lieber.
    Ok. die Steine schaufen etwas ab. Die hätte ich dunkler gemacht aber Komposition und Titel sind super geworden.
    Grosse Klasse.

    Grüssle
    Thorsten
  • Thomas Schönweitz 21. Mai 2005, 22:57

    traurig aber immer öffter Realität..
    da wohnen wir alle in Städten aufeinander und kennen vielleicht gerade mal unsere Nachbarn nebenan, aber 2 Stockwerke drüber oder drunter ist schon wieder Anonymität angesagt....

    schade das....

    Thomas
  • Lion`smane 21. Mai 2005, 22:43

    das ist aber ein kleiner mann ;-))ja der arme ey....sowas ist echt traurig..nettes bild
  • Kristin Voigt 21. Mai 2005, 22:39

    Ganz schön traurig, dass es bei uns zu sowas kommt. Finde dein Bild echt toll! Nur etwas schade ist, dass seine Hände so durchgeschnitten sind.

    Gruß Kristin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz