Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Einsam

Aufnahme um 08:30 Uhr auf Kappl/Dias

Mehr Freiraum auf Anregung von Axel

Einsam II
Einsam II
bounty390

Kommentare 7

  • Thesmi 23. September 2014, 19:29

    Ja, das Heu darf ruhig einsam lagern.
    Oder ist das dein Ferienhaus ?
    Verzeihung hast es oben bereits beantwortet.
    Schönes und herbstliches Foto von dieser Bergwiese mit Heuschober.
    L.G. Harald
  • Vital Eggenberger 22. September 2014, 19:46

    Einsam II gefällt mir besser. Diese Aussicht, der schöne Gipfel darf man wirklich zeigen. Gruss Vital
  • bounty390 22. September 2014, 18:36

    @O.K.50
    Hast recht. Ist ein Heuschober. Aber gleich daneben stehen kleine Hütten. Ist im Winter sogar irre gemütlich dort. Aber mehrere Tage wäre wohl nicht möglich dort zu wohnen.
    lg
  • O.K.50 22. September 2014, 18:21

    So ein bisserl trostlos ist es schon - das Bild ;-)) vlt. käme mit einem Umschnitt (Hütte aus der MItte raus) etwas mehr Spannung auf, oder mit anderem Licht, höheren Kontrasten oder, oder, oder.
    Wobei die "freigeräumte" Version ja doch schon etwas mehr hermacht ;-)

    Im Winter ist´s da sicher recht ungemütlich, ich denke aber, es ist eh nur ein Heuschober oder?

    VG
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 22. September 2014, 18:10

    Fast. Allerdings sollte die Hütte jetzt auch höhenmässig in den Goldenen Schnitt. In Deinem Bild ist der Horizont nahezu mittig, grins

    Gruß
    Axel
  • bounty390 22. September 2014, 18:06

    Hallo Axel!
    Jetzt mit mehr Freiraum.

    Einsam II
    Einsam II
    bounty390


    Gruß Bernhard
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 22. September 2014, 11:00

    In dem Foto fehlt mir etwas. Die Hütte ist für mich nicht so richtig ein Hingucker, deshalb vielleicht nicht so mittig anordnen und etwas mehr von eurer phantastischen Landschaft zeigen.

    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Motive
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200