Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Einsam...

... war es letzte Woche auf den Bärfangwänden. Wir sind zu zweit losgelaufen, aber aufgrund eines kleinen Umfalls bin ich dann doch allein oben gewesen. War ganz hübsch, aber die richtige Ruhe hatte ich nicht, wenn unten im Tal jemand zum Auto humpelt. Auf diesem Wegen nochmal "Gute Besserung" und ich hoffe, dass die Auswirkungen auf den Urlaub nicht allzu heftig sind.

Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70 @ 24 mm
1/30 @ f 13 ISO 200
Stativ, Wasserwaage, Grauverlauf ND 0,6

Kommentare 12

  • J An Eff 14. August 2013, 9:31

    Hallo Björn,
    meinen Worten vom Naturfotografenforum bleibt nichts hinzuzufügen. Ein tolles Bild!
    LG
    Jan
  • Ronald Schneider 3. August 2013, 13:23

    Bestell dir doch beim Arbeitsamt einen Hartzer. Die nennst die Stelle "Fotoassistent" und läßt ihn erstmal eine Woche probearbeiten. Wenn er dann verschlissen ist, holst du den nächsten (sollte es einer nicht merken - das ist giftige Ironie über eine gängige Praxis in "Jobwunderland").
  • Fotosachse 2. August 2013, 16:03

    Super gemacht, bin begeistert.
  • Ronald Schneider 2. August 2013, 11:29

    Komm mit nach Indien - da gibt es Rikshaws und unendliche Massen von preiswerten Trägern.
  • Landscape in Pictures 1. August 2013, 23:50

    Solche Motive holen mich immer wieder runter vom Stress des Alltags.

    Wieder mal eine klasse Arbeit Björn.

    Daumen hoch!

    Gruß Christian
  • Björn Lilie 1. August 2013, 22:02

    Die Kracher haben mich auf dem Rückweg fast über den Haufen gefahren. Erst ein grüner und dann ein blauer Suzuki Jimny (unschönen Farbe...). Ist da eigentlich Tempo 50 ? Dann nehme ich beim nächsten Mal Tarnzelt und Blitz mit und hocke mich auf dem Rückweg an den Wegesrand ;-)

    Björn
  • Ronald Schneider 1. August 2013, 21:56

    Tja, immer wieder ein schöner Platz. Meistens ruhig (wenn nicht frühmorgens die Nationalparkjeeps auf der Zeughausstraße rumrasen).
  • J. Simon 1. August 2013, 21:56

    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • TU-FotoDesign 1. August 2013, 21:23

    Graufilter nicht zu erkennen (im Fels bzw. Baum), gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Dorodog 1. August 2013, 21:14

    Boh, stark! So eine Ruhe und Einsamkeit wünsche ich mir immer dann, wenn mir andere Leute so dermaßen auf den Geist gehen, dass ich sie mit einem Kantholz erschlagen könnte.....man hat halt so Tage, gelle?
    LG Tanja
  • Jens Zieglowski 1. August 2013, 21:03

    Eure Gegend ist wirklich herrlich!
    Vor allem gefällt mir der Dunst in der Landschaft.
    Denke ich werde dort mal einen Fotourlaub planen :-)
    LG...Jens
  • Jörg Zank 1. August 2013, 20:55

    Einfach herrlich!

    Gruß
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten