Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Back


Free Mitglied

Einsam

Ich weiß nicht, was ich von dem Bild halten soll. Was meint ihr?

Kommentare 6

  • kirbreton 16. Mai 2014, 21:51

    Ich bin sicher, dass Birgit intelligent genug ist, meine Anmerkung richtig zu verstehen. Man kann auch alles und jedes zerreden.
    Übrigens kommt mir dein Argumentationsweise und dein Schreibstil bekannt vor. Entweder hast du deinen Account gewechselt oder du hast mehr als einen.
  • kirbreton 15. Mai 2014, 23:16

    Wenn deine Bemerkung "blau und übersichtlich" keine Bewertung sein soll, dann bleibt ja nur noch eine Feststellung. Und die allein wäre überflüssig. Man sieht ja das Bild.
    Übrigens habe ich in einem teuren Restaurant auch schon mal zur Bedienung gesagt, dass der Teller mit dem Hauptgang sehr übersichtlich ist. Das war bestimmt kein Lob.
    B.Back hat um andere Meinungen gebeten. Und die habe ich klar und deutlich geäußert. Die musst du nicht mit mir teilen. Aber Provokation und Haarspalterei gehören aus meiner Sicht nicht in eine sachliche Diskussion. Insofern gebe ich dir Recht: Eine Diskussion sehe ich auch noch nicht.
  • B.Back 15. Mai 2014, 20:45

    Hallo ihr beide. Wie ich sehe, ist hier eine Diskussion im Gange über dieses Bild. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich freue mich, wenn jemandem mein Bild gefällt. Auch Kritik finde ich gut. Damit kann ich mir weiter Gedanken machen über neue Ideen, die ich noch nicht bedacht habe. Nach dem Ausprobieren kann ich ja immer noch die Idee verwerfen, wenn sie mir nicht gefällt.
    Gruß Birgit..
  • kirbreton 15. Mai 2014, 18:18

    @leer: Offensichtlich hast du meine Anmerkung nicht verstanden. Zumal dein Kommentar fast das Gleiche aussagt.
  • B.Back 15. Mai 2014, 15:32

    Für die Spiegelung war das Wasser zu unruhig. Aber danke für deinen Tipp.
  • kirbreton 14. Mai 2014, 23:10

    Mir fehlt ein Sahnehäubchen: Eine schöne Spiegelung des Bootes im Wasser, ein Vogel auf dem Boot oder ein knalliges Rot des Bootes.
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 67.1 mm
ISO 100