Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabriele78


Free Mitglied, Leipzig

Einsam auf dem Schwanenteich

Er tat mir leid...ganz alleine war er unterwegs.

Kommentare 5

  • Berthold Wickl 6. April 2014, 8:44

    Klasse Aufnahme - Schwäne sind mein Lieblingsmotiv.

    VG Berthold
  • Nebelhexe 15. März 2014, 14:49

    Vielleicht hatten sich seine Kumpels einfach nur grade versteckt?....hoffe ich doch :(
    Trotzdem ist es ein wunderschönes Foto geworden!
    LG
  • Schnuffelmama 12. März 2014, 20:01

    Klasse Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • MiRo 12. März 2014, 12:35

    links oben "verrät", so alleine ist er nicht.
    Toll (!) mit dem seelenruhigen Wasser...
    Das Foto entspannt mich.
    hG Roland
  • Martina I. Müller 12. März 2014, 0:12

    ... als Gesellschaft nur sein Spiegelbild. Aber vielleicht kommt noch einer und lässt sich dort nieder. LG Martina